![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
für die Daihatsu-Liebhaber habe ich in meiner Freizeit einige Wallpapers erstellt, diese könnt ihr euch zur Privaten Nutzung unter den unten stehenden Links downloaden. Eine kommerzielle Nutzung ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet. Bei gefallen mache ich noch weitere Varianten und Auflösungen (bisher alle 1024x768) "Silver" : http://www.polygonal.de/daihatsu/silver_1024x768.jpg "Blue" : http://www.polygonal.de/daihatsu/blue_1024x768.jpg "Nature" : http://www.polygonal.de/daihatsu/nature_1024x768.jpg |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ja e fesch kannst ruhig noch mehr machen
ich hab des erste genommen is schön dezent |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
wow geil, aber bitte auch für 17" TFT Bildschirme auflösen 1200 oder so.....biiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeee
Gruss Stephan
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]()
Wow!
Sehr schick!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Moin,
sehr gut gelungen. Wie hast du den die Grafik erstellt ? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Das Logo wurde vermessen, dann mit einem CAD-Programm (Rhino) ein 3D-Modell erstellt und das ganze mit einem anderen 3D-Prog (3ds max) gerendert. Aufwand mit allem ca. 10h
gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]()
Wow sehr gut, ich dachte schon, du hättest mit einer guten Kamera und einer Supermakroaufnahme gearbeitet.
Mit einem CAD Programm - muß ich auch mal ausprobieren. Dein Wallpaper in der Silverversion ziert jedenfalls nun meinen Desktop :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
RESPEKT ;-)
Sehr schön gemacht!
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe das blaue Hintergrundbild genommen und es sehen alle drei wirklich Top aus!!! Super gemacht, auch von mir ein großes Kompliment. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2004
|
![]()
Mal ne ganz blöde Frage:
Für was braucht man denn so ein Wallpaper? Was könnte ich damit machen, wenn ich mir auch "eins" nehmen würde? ![]() Fragende Grüsse, Owi :wink: Ok ok, nicht lachen, habs kapiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht. ![]() Das Hintergrundbild :idea: Duck und wech, Owi Ist aber wirklich schön gemacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu LOGO! | BAR-Junky | Die Charade Serie | 2 | 17.09.2008 17:46 |