![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
So jetzt bin ich mal gespannt
![]() Ich weis nicht wie es anderen geht aber man sieht ja leider nicht so oft einen Daihatsu auf den deutschen Straßen. Jetzt gibt es bei anderen Automarken, meiner Meinung nach, einige Automarken, die hauptsächlich von Frauen gefahren werden. Wenn ich so zwischen München und Heilbronn fahre, werden zum Beispiel 9 von 10 Fiat Puntos die ich sehe, von Frauen gefahren. Und jetzt auf den Daihatsu zurück: Wieviele Frauen hier aus dem Bord (ich hoffe es gibt die eine oder andere) ist selber in dem Besitz eines Daihatsu? Und wie seit ihr auf den Daihatsu gekommen? Ich meine es ist ja ein eher unbekanntest Auto verglichen mit anderen Marken? (die Fragen dürfen und sollen natürlich auch alle Männer beantworten 8) ) Welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit den Daihatsu in Deutschland gemacht? Wo fahren mehr von unseren Autos durch die Landschaft als in Bayern? Freue mich auf die Antworten, Sascha |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hallo!!!
Ich bin eine Frau *nachguck* ja doch bin eine ;-) Und ich bin im Besitz eines Daihatsu Coure L201. Ich bin zu meiner "EmmA" durch meine mama gekommen. Sie hatte damals als ich 9 war schon einen und seit 5jahren jetzt nen L501. Ich war den Führerschein am machen und für mich war klar ich will nen Daihatsu. Keine Ahnung wieso es musste einer her *wahreLiebeeben* :-D Bei uns in der gegend NRW Köln Aachen sehe ich viele Daihatsu´s. Allerdings zu 80% entweder ältere Damen und Herren (älter= ab 60 aufwärts) Wenn ich irgendwo vor fahre werd ich oft beläschelt von denen in meinem Alter. Ich denke weils an der generation VW, Opel und Ford liegt. Denn das scheinen ja die wahren "coolen" Karren zu sein. Aber ich steh zu meiner Kleinen denn ich find Daihatsu ist kult und Individuell :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
naja bin zwar en kerl aber hier in der nähe stuttgart sieht man ab und an en daihatsu, allerdings eher l201 er oder 501 er was anderes hab ich fast noch nie gesehen hier.
und jetzt zum thema fauen, naja meine freundin sieht man ab und an mit meinem l80 die gegend unsicher machen ansonsten kenn ich noch 2 frauen aus meiner gegend die beide l201 fahren. und ich hatte auch mal en golf 2(mächtig tief und breit) naja ist abgebrannt und ich dann auch :) und ich mag meinen kleinen l80 ganz arg... :) |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ohjeeeeeeeeee, ich hab mal eine Sirion Fahrerin kennengelernt (damals hatte ich selbst auch noch meinen Sirion). Ich war mir sicher dass dieses Auto nur einer Frau gehören konnte da etliche Stofftiere die Hutablage verziert hatten....
MANN-O-MANN, ich hatte zu anfangs keine ahnung was da auf mich zukommt, ich hatte ihr nur einen Zettel hinter den Scheibenwischer geheftet und ich hab mir dann mit ihr ein Treffen in einem Lokal ausgemacht. Pffffffffffffffffffffff, dann sah ich sie, und ich habs dann nicht geschafft auf sie zu zugehen...... 1,80cm groß, blonde, schulterlange Haare, blaue Augen, SEHR GUT gekleidet, ein Gesicht wie eine Göttin und eine ebensolche Figur...... Ich habe mich dann bei ihr ausdrücklich per e-mail entschuldig und ihr erklärt dass ich es nicht geschafft hatte ihr gegenüber zu treten eben wegen dem starken optischen unterschied, aber sie war sehr nett und wir haben uns noch ein paar mal e-mails geschickt.... Ich denke das beschreibt mich selbst dann auch ganz gut...... |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]()
Nun, ich bin auch eine Frau und fahre ja den Terios seit 1 Jahr, davor hatte
ich einen Feroza. Eine typische Daihatsu Fahrerin bin ich glaube ich nicht, eher Geländewagen-Fahrerin. Und da Daihatsu kompakte Geländewagen gebaut hat und nun einen kompakten SUV im Program hat, fahre ich diesen. Gut ich könnte auch einen Landcruiser oder Pajero fahren aber ich denke da realistisch. Ich ziehe keine Hänger und transportiere auch sonst keine sperrigen Dinge, ich brauche keinen hubraumstarken Motor und auch keinen Diesel. Wir sind nur zu zweit mit einem Hund und da reicht der kurze, schmale Terios vollstens aus! Außerdem muss so ein "Bulle" unterhalten werden. Die meisten Frauen, die ich im Auto sehe, besitzen Kleinwagen(Clio, Twingo,Polo etc.) Daihatsu's sind sehr rar und wenn geschlechtlich gut aufgeteilt. Da ich in Sachen Auto nicht ganz blöd bin, werde ich auch in meiner Werkstatt ernstgenommen. Nicht nach dem Motto, da kommt ne' Frau, die noch nicht mal weiß, wo die Haube aufgeht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Hmm mich würde ja jetzt mal interessieren wie ihr es interpretiert wie eine Typiche daihatsu fahrerin ist.
Denn so eine wie Rainer in der Kneipe angetroffen hat bin ich nicht und auch nicht eine verheiratete Mutter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
Ja! Wie sieht eine typische Daihatsu Fahrerin aus? (hi, hi jetzt bin ich aber
mal gespannt...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Ich bin auch ein Kerl ! Wie ich zu Daihatsu gekommen bin ? Durch meine Mutter ! In der Schweiz ist Daihatsu, insbesondere der Cuore, eine Seltenheit ! Bei uns, würde ich sagen, fahren etwa gleichviel Frauen, wie Männer den Cuore !! Was mich ziemlich erstaunt hat ist, dass viele ältere Leute den YRV bei uns fahren !! Gruss Mike
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Hallo!
Ich bin an den kleinen Cuore gekommen, weil ich nach meinem 1. Auto ( einem 15 Jahre altem Fiat Panda) ein niegelnagelneues Auto, ohne Macken haben wollte... und da war der Cuore die günstigste Alternative!! ![]() Ich LIEBE mein kleines Äffchen und möchte es nie, nie, nie mehr hergeben!!! Bei mir in der Gegend ( Kreis Ahrweiler) fahren ziemlich viele Daihatsus herum, weil in der Nähe ein Händler ist... Liebe Grüsse von der Vanessa :P |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |
Jamex Sportluftfilter Daihatsu Applause/Charade, Typ????? | RA881 | Die Applause Serie | 77 | 15.07.2004 11:23 |