![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
hat jemand Zeichnungen oder Blueprints welche die Karosserie des Copens zeigen (vorne, hinten, seite) ? hab schon im handbuch und internet gesucht aber nix gefunden. gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hi Mimaba
Wenn es dich technisch interessiert würde ich dir doch fast eher dazu raten bei Daihatsu Deutschland wegen einem Werkstatthandbuch nachzufragen, zumindest solange sie es noch freiwillig verkaufen. Der Hr. Habicht ist hierzu der ideale Ansprechpartner! Kann ja nie schaden ein Werkstatthandbuch zu haben, denn da sind (unter vielem anderen) auch die Zeichnungen der Karosserie drinnen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
mir gehts um eine 3d-visualisierung, ich bin 3d-designer und mache unter anderem viel mit CAD, wollte mich mal an einem Copen versuchen,
das reparieren überlasse ich der werkstatt ;-) danke für den tip ich werd mal bei daihatsu nachfragen oder direkt bei meinem händer ![]() gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Oder das? Unter http://copen.jp findest Du im animierten Flash-Menü unter "Spec" eine 4-seiten-Ansicht mit Bemaßung.
Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
danke für die links,
ich hab bei meinem händler nachgefragt, der werstattmeister müsste die daten auch hochauflösend auf cd haben. wenn nicht muss ich mich mit den zeichnungen im internet begnügen. ideal wären halt vektordaten. gruß, mimaba |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Neuer Copen: Technische Daten? | Jens87 | Die Copen Serie | 3 | 19.11.2005 17:25 |
Rangierwagenheber für den Copen | sirion59 | Die Copen Serie | 5 | 15.10.2005 16:53 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |