![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
![]()
mein persoenliche gallerie war zu eng.
endlich geschafft. ich habe neue internet Homepage eroeffnet. www.sakura-car.de bitte anschauen und maile mir die lob, kritik, verbesserungsvorschlaege zu. danke
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Sieht sehr schön aus und gefällt mir
![]() Nach schöner wäre es mit nen Link zu daihatsu-forum ![]() Kommst dann auch unter Links rein bei uns |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Link zu daihatsu-forum habe ich gleich gemacht.
![]() ihr sollte gegenlink machen ![]()
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
oh, hab ich was vergessen.
koenntet ihr alle bilder und schrift sehen? weil mein computer unter japanische windows-os laeuft und diese hp erstellt habe, vermute ich, dass einige bilder oder einige schriftart nicht richtig anzeigt. ich habe leider kein computer unter deutsche windows/netscap.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ich kann alles betrachten
![]() |
#6 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
So hab dich hinzugefügt. Übrigens is mir ein Fehler aufgefallen unter Daihatsu Migdet II beim Button muss es heißen "Daihatsu alle ModelLE" dat letzte LE fehlt :wink:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
schoene seite...aber leider nichts fuer meinen suessen L701 dabei...schade....
|
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
die weissen seitenblinker vom storia/sirion passen auch beim cuore l701
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Und die Chromradkappen sind der Hammer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
ja bin mir am überlegen diese für meinen Charade zu bestellen (gibts ja auch in 12" SUPIE
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Reindl hat eine neue Homepage | Rainer | Daihatsu International | 11 | 03.11.2007 15:13 |
neue Stoßdämfer für Appi 98 im Internet, Wo? | Cellman | Die Applause Serie | 10 | 19.02.2006 16:54 |
Juhui, der neue Sirion II mit Turbo kommt mit satten 138 PS | Inday | Die Sirion Serie | 6 | 01.04.2005 13:39 |
Midget II | zamboango | Sonstige Modelle | 1 | 27.08.2004 00:54 |
Midget II - Preis? | Arnold | Sonstige Modelle | 11 | 21.12.2003 22:01 |