![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
da schlage ich doch heute morgen die Auto-Bild auf und was sehe ich ??? den neuen Toyota Yaris... sieht für mich aus wie ein aufgeblasener Coure... Aber es kommt noch schlimmer: da steht doch tatsächlich das Toyota eine "Ehe" mit Ford eingehen will - hab direkt Magenkrämpfe bekommen ![]() Ford selbst bezieht auch Motoren aus Frankreich (z.B. Fiesta Diesel). Den Yaris Diesel wiederum vertickt Toyota auch an BMW - da tut er im Mini seinen Dienst (PS. die Benzinmotoren für den Mini wurden übrigens von Chrysler entwickelt - also ein "Benz" Motor in einem BMW ![]() Gruss René Mal hoffen das dies alles nur Toyota betrifft und Daihatsu weiterhin standhaft bei "made in japan" bleibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
oh man, wenn das so weitergeht fahren wir in zukunft alle die selbe scheißkarre. das einzige was wir uns dann noch aussuchen können is die farbe un die ausstattung oder wie?! *angst hab*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.01.2004
|
![]()
lustig :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
update zu Toyota... Heute morgen gehe ich in die Redaktion und sehe an unserer Pin-Wand eine Auto-Motor-Sport Meldung hängen. Laut AMS baut Toyota für China sogenannte "Exekutionsmobile" - sollen umgebaute Busse sein, in denen Todesurteile "vor Ort" vollstreckt werden. Das sich Toyota für so was hergibt. ![]() Das Statement von Toyota soll in etwa folgendes gewesen sein: "War ein grosser Staatsauftrag warum nicht..." Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
also wirklich! selbst wenn man so einen auftrag hat, dann trägt man es doch nicht nach außen........... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hm, die scheinen da sogar stolz drauf zu sein... un das für toyota.
aso @ china: was sind nochma gleich menschenrechte?!?!?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia-Fan's lest DAS mal.... | Rainer | Die Materia Serie | 54 | 08.10.2007 21:46 |
e-mail an Toyota wegen Toyota Passo (Daihatsu Boon) | Rainer | Die Sirion Serie | 14 | 25.11.2004 11:13 |
Premierenfahrzeug von Toyota und Daihatsu | Rainer | Die Sirion Serie | 12 | 06.08.2004 00:33 |
Will Toyota Daihatsu vom Markt drängen? | Rainer | Daihatsu Allgemein | 4 | 22.04.2004 11:01 |