![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() na?? schaut mal im ALBUM....... der sieht mal richtig geil aus!! 8) grüße....... thommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
Themenstarter
|
![]()
[quote="thommyboy069"]
oder so!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ein charade shortback?????? geil!
wo hast du das bild gefunden?
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
also zu so etwas hatte ich schon mal wegen diversen YRV's meine Meinung gesagt. Aber jedem wie es ihm/ihr gefällt. In meinen Augen gibt es für solch ein Aussehen nur eine Entschuldigung: ein SEHR leistungsstarker Motor (also mehr als 350 PS oder so). Aber vielleicht hat er den ja? ![]() Aber der Frontspoiler schleift ja wirklich fast auf der Erde. Und vorn ohne Kennzeichen. Also gibts in Tschechien?? andere Vorschriften oder der vordere Spoiler kam extra für das Treffen ran. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ich find das heck mit den pololeuchten sehr gut gelungen. auch wenn weniger als 90 ps drinstecken
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also der hat was, auch wenn ich den charade als shortback net wirklich schön finde...
außerdem liegt der schon wieder zu tief, sowas kann man ja schon fast netmehr auf öffentlichen straßen fahren, die sind mittlerweile einfach zu schlecht geworden (zumindest bei uns in deutschland) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@kiter
Dann komm bloss nicht nach Belgien. Die Strassen sind in einer fürchterlichen Lage hier! Nicht nur im Strassenverkehr sondern auch auf der Autobahn. Ich finde es immer super wenn ich mal wieder nach Deutschland fahre und über die Strasse "gleiten" kann. Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
gosh, ich dachte noch schlimmer als bei uns kanns garnetmehr gehen. gut das ich so selten nach belgien fahre... *ggg*
aber das die straßen immer schelchter werden weil überall geld fehlt scheint ja leider überall die regel zu sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.10.2003
|
![]()
will mich da zwar nicht zu weit rauslehnen, aber meiner meinung nach ist das ein applause!!!
siehe heckklappe und amaturenbrett also egal wer das war, der hatte zeit und ne menge geld übrig!!!! Nur die front ist nicht so meins!!! CU
![]() |
|
|