![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]()
Hallo!
Mein kleines Autochen muss manchmal im Regen stehen. Deshalb würde ich mir gerne eine Nylon-Plane kaufen. Bei ATU z. B. gibt es aber nur zu große (für Autos mit ca. 3,9 m Länge, von Arktis; auf der Verpackung stand zwar auch eine ganz kleine Größe für Autos von 3,5 m, der Laden führt sie aber nicht und kann sie auch nicht bestellen). Hat einer eine Idee? Passt auch die größere oder fliegt sie weg (hier ist es sehr windig)? Kennt einer einen guten Zubehörladen oder einen Internet-Shop, der auch die Mini-Größe des Copen führt (3,39m)? Danke euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]()
Habe mir im Baumarkt eine geholt, da gab es 4 verschiedene Größen. Die kleinste ist trotzdem bei Wind weggeflogen.
Michael
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Es gibt eine Haube für den Copen im Zubehör. Schau mal auf den Seiten von Daihatsu Niederlande. Dort wird eine Haube für den Copen angeboten.
MfG Eckehard |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
:!: Aber Obacht! Ich hatte mal so eine Nylon-Garage mit Gummizug, um mein Motorrad damit abzudecken - nach einem halben Jahr war der Lack auf dem Tank, an dem diese Plane durch Wind gerieben hat, ganz stumpf!
Also besser eine Plane mit Baumwoll-Fütterung benutzen. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
|
|