![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Hallo!
Jetzt will ich auch mal meinen Senf zu jetzt nicht mehr ganz so neuen Seite dazugeben... Erstmal vielen Dank an die Lleute, die sich die Mühe machen, diese Seite einzurichten! Und auch die Leute, die sich um die einzelnen Foren kümmern! Und auch alle Mitglieder, die(wie ich finde) den Leuten, die sich um die Foren kümmern gaaanz wenig Arbeit machen, weil sich alle super "benehmen". Das finde ich nicht selbstverständlich im Netz!!! Gerade bei so emotional aufgeladenen Themen, wie Autos u.a...... Das man mal anderer Meinung ist, ist ja klar....Wenn alle die gleiche meinung hätten wärs ganz schön langweilig.... Habe etwas Zeit gebraucht, mich an die neue Seite zu gewöhnen, und bei nem 56er Modem ist das auch nicht immer ne Freude, aber jetzt finde ich die Seite SUPER! Gruß, DAvid |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
da hilft nur:
DSL holen! Ne hast recht die mein Browser braucht auch lange um die Seiten zu laden, aber passt schon.... Hauptsache ist, dass man Spaß dran hat, und den haben wir alle! ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Reifen - nicht nur zur Winterzeit - nicht nur für DAI | Alfa-M-Romeo | Die Cuore Serie | 7 | 24.01.2008 22:36 |
Daihatsu Österreich hat ENDLICH eine neue HP bekommen | Rainer | Daihatsu International | 11 | 22.02.2006 23:11 |
Neue Seite | voegi | Die YRV Serie | 9 | 29.10.2004 07:39 |