![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Habe heute in meiner Englishlektüre gelesen, dass Charade Affentheater heisst!! Wollte mal wissen ob euch das allgemein bekannt ist ????
|
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Charade heißt aber auch "Wortspiel" und das finde ich etwas symphatischer...
David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Jo, stimmt, aber man denke nur mal an den Ford Probe oder den Toyota MR2 sprich merde !!!
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Ich habe da auch noch den Mitsubishi PAJERO im Kopf......
das soll ja übersetzt Wich....ser heißen......da hat sich doch damals die Presse drüber hergemacht, das sollen die wohl beim Check aller Sprachen iregndwie was übersehen haben.... Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Wie wärs denn mit nem "herzchen" oder mit liebe? *ggggg* ( cuore und ai)
Hat eigentlich einer eine vorstellung was "Sirion" bedeutet? MIR fällt dabei immer nur so ein eckerlkäse ein den es bei uns gibt der nennt sich "sirius" |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich war in den 80 er mal mit Vatern in Japan und da interpretierte man Charade als "Sibenrätsel
Gruß Ulli |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
ja ja, die Namen...
das mit dem Pajero stimmt, das heist auf spanisch dass, was der bastelbaer geschrieben hat. Daher wird der Pajero in allen spanisch sprachigen Ländern als Montana verkauft... Aber was heißt wohl Golf übersetzt??? langweilig oder emotionslos... Da fällt mir doch spontan eine Mazda Werbung (für den Mazda 6) aus Luxemburg ein: Why Golf, if you can have sex... Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nu isser weg....mein Charade...Nummer zwei lebt! | bastelbaer | Die Charade Serie | 12 | 15.01.2009 00:30 |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |
Noch ein Appi - Herz im Charade | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 4 | 04.04.2005 17:53 |