![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo schöne grüße aus österreich!
mein copen hat schon 800km auf dem tacho!ich brauche aber eure hilfe!!! wie kommt man zu einem spoiler für den copen?ich hab schon bei daihatsu gefragt aber die wollen nicht so recht. danke mc-gyver |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo aus Deutschland mein Copen wird erst im März angemeldet, habe aber das gleiche Spoiler Problem wie mc gyver. Wenn jemand helfen kann, bitte eine kurze Nachricht.
Gruß an alle Copen fans |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
wie wärs mit so nem universalspoiler ala the fast and the furious? bekommt man doch mittlerweile bei ebay nachgeworfen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
"The original is the best "aber leider nicht in Europa.Wir könnten aber Daihatsu überzeugen den Spoiler zu importieren
|
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
|
![]()
wenn du den spoiler von dem SARD-copen meinst kannste das vergessen, das teil is en einzelstück
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
sicher?
SARD ist ja sowas wie der japanische D&W. Und da der Copen auch in Japan nicht unbedingt unbeliebt ist wird es denn Copen SARD zu 100% geben allerdings bestimmt nur in Kleinserie. Die Terios,Moves,etc. SARD sind auch nur Kleineauflagen vom Tuner (quasi ein Move AMG ;-) )
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
![]() ![]() ![]() ich habe einige Copen Zubehaer uploadet. schau mein galerie.
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.10.2003
|
![]()
Ist das euer Ernst, einen rassigen Roatster bespoilern?
Welchen Nutzen bringt euch diese Aktion? Besseren Verbrauch, mehr Leistung ober vielleicht eine blonde Friseuse? Nächsten Monat kommt mein Baby und ich werde keine nutzlosen Löcher im Kofferraumdeckel bohren! Einen Gepäckträger kann ich ja noch verstehen, steht dem Copen besser und bringt auch noch Nutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]()
Ehrlich gesagt finde ich diesen genialen Gepäckträger auch 100x besser als einen Spoiler. Wo gibts den denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
|
![]()
also soweit ich das gelesen habe is der copen der SARD gebaut hat ein einzelstück und es steht noch net fest obs den jemals zu kaufen geben wird. wenn jemand andere infos dazu hat bitte mitteilen
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore Spoiler? | Schoeneberg30 | Die Cuore Serie | 11 | 01.06.2011 16:18 |
Spoiler und schnee, achherje | Fesl | Die Materia Serie | 6 | 16.12.2010 18:15 |
Folgender Spoiler gesucht! | flipsns | Die Copen Serie | 7 | 10.07.2009 15:43 |
Kofferraumklappe ohne Spoiler. | arnie96 | Die Copen Serie | 20 | 04.12.2008 00:02 |
Spoiler | Pogonatherum | Die Copen Serie | 2 | 13.06.2005 11:41 |