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Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
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#1 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
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![]() Mit denen hab ich den Ladedruck bei meinem GTti angehoben, sollte auch beim YRY GTti funktionieren. lg Georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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hehe, jetzt machtes aber ganz odentlich, was georg?! deine antort hatte mir schon gereicht...
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#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
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Hallo
Wir haben solche Dinger tonnenweise, bei der SBB ! Damit macht man auch Pneumatikleitungen für Maschinen ! Gruss Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#4 | |
Gast
Beiträge: n/a
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@ Japan Turbo
Zitat:
Gruss Beni PS: Nur grossdimensionierte und nach dem Kugelfederprinzip arbeitende Ventile verbauen! |
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#5 | ||
Moderator
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Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
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![]() Zitat:
![]() Ich hab mir das nochmal durchgelesen, sehe aber keinen Grund warums nicht gehen sollte ??? georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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öhm mike? kannst du billig *ggg* an die teile drankommen bei euch?
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#7 |
Gast
Beiträge: n/a
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@ Japan Turbo
Du hast, schon Recht so wie's Du meinst. Ladedruck anheben geht aber keine Mehrleistung resultiert! Bei 0.9bar schreitet schon der Fuel Cut off ein, und ein Defender einzubauen ist mir definitv zu heiss. Da hast dann keine Ahnung wann das Gemisch zu stark abmagert in die Kolben geschmolzen werden. Wie ist es denn beim Charade? Nur Ladedruck anheben ergibt Mehrleistung? Gruss Beni |
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#8 |
Moderator
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Beiträge: 4.107
Themenstarter
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Das Charade GTti Steuergerät regelt bei rund 1 Bar ab.
Serienmässig steigt der Ladedruck auf 0,8 bis 0,9 und fehlt dann bis auf ~ 0.6 bar ab. Wenn man jetzt den Ladedruck etwas anhebt, kommt er über einen bar (wegen dem overboost) und regelt ab. Aber wen man den Ladedruck permanentauf 1bar einstellt, hat man im oberen Drehzahl bereich 0. 4 bar mehr Ladedruck mit richtigem Gemisch. Da der GTti ziemlich fett läuf habe ich eine FCD installiert und fahre mit knapp 1,2 bar Ladedruck und das hält. ![]() georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#9 |
Gast
Beiträge: n/a
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@japan turbo
Ja denkst Du denn es funktioniert so auch beim YRV mit max. 1.2 bar? Oder läuft der magerer wegen den strengeren Abgasvorschriften?! Gruss Beni |
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#10 |
Moderator
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Beiträge: 4.107
Themenstarter
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Hab leider keine Ahnung von YRV GTti´s
![]() georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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