![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Hat von euch schonmal jemand schmälere Reifen eintragen lassen?
Ist für den Kia. Statt 195/65 14 Sommer -> 186/70 14 Winter. Hätte den Vorteil das die Reifen günstiger sind und ich schon passende Stahlfelgen hätte.
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Mußt auch die EInbresstiefe beachten, ansonsten sollte das nicht so das riese Problem werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
schmälere bekommst eher eingetragen als breitere .. weil der gummi ja ned rausschaun darf .. zumind. in österreich ist das so
lg michl |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
in deutschland (normal) auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Vielposter
|
![]()
Start offtopic
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() End offtopic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Also an DEINER stelle hätte ich den Eintrag ja dezent mit "EDIT" richtiggestellt ! *gggggggggggggggg*
|
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Hab ich auch schon gemacht, da ein Reifen 25€ günstiger war. TÜV aufsuchen, mit den Herren reden und sagen was man will und meistens klappt es dann auch. Wenn der eine TÜV nicht will geht man halt zu einen anderen. Da die Felgen ja die alten bleiben dürfe es kein problem sein und die Kosten für die Eintragung in die Papiere rechnen sich auch.
Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist doch schön wenn man über sich selbst lachen kann -- und du hast ja schließlich auch drüber gelacht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|