![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2003
|
![]()
moin, wollte mal wissen, ob die logos auf den autos spuren hinterlassen..
ich habe vor mein a101 (leider rot) von den aufklebern und schildern befreien... hinterläßt das große applause auf dem heck irgendwelche spuren ??? geklebt oder genietet ??? wie geht das daihatsu zeichen aus der front am besten raus ohne den rest zu beschädigen ??? By the way... wer hat einen Heckspoiler mit 3. Leuchte von Hella ?! Hat einer versucht den Scheiß auf LED's umzubauen ?! Hat's geklappt ?! Danke für die Infos'... bis denne Thorsten
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
der a 101 wird dann bestimmt schon ein par jahre alt sein, und grade rot verblasst sehr stark so das du ev. da wo das emblem woher war die farbe dunkler ist.
ab nun zum thema abmachen: mit nem föhn die schön erwärmen und dann mit angelschnur oder starkem strickversuch das logo vom blech zu trennen. die zeichen hinten müssten geklebt sein.
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
as ist ja auch nur gekebt.und dann poliere in auf.
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke... das rot ist leider an einigen stellen schon weiß-schlierig... das geht aber super weg mit turtle wax&polish... ich will im frühjahr mal die lack-konservierung vom spezi "rot-weiss" ausprobieren.. hat jemand damit erfahrung ?
ich hoffe, das kein dunkles "applause" zu sehn ist... ![]() Hat jemand eigentlich die chromleisten überlackiert ?! womit ?! wie siehts aus ?! hält das ?! mfg thorsten
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
frage warum?
chrom am auto ist doch immer gut oder sind die bei dir schon so stark angegriffen
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@racemove
nee.. sind noch tip top, aber ich steh nunmal net so sehr auf chrom, gell?! sonst könnt ich doch auch nen daimler fahren ![]() aber ich finde rot, chrom nich wirklich eine schöne kombination... aber egal... hauptsache der heckspoiler ist bal dran ![]() es ist aber schwer was für die dinger zu finden (finde ich zumindest)... ausser momo-lenkrad,k&, heckspoiler und abnehmbare ahk habe ich noch nix weiter... alus kann ich mir nich leisten ![]() aber ich muß sagen, das die org 14 zöller in antrazit-metallic nich schlecht sind... dein move ist klasse... sieht gut aus... Thorsten
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
es gab einen original verbauten .den hab ich .den ich nicht mehr auf meinen auto hab. der legt bei mir zuhause.
marty
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
habe ja einen heckspoiler... der wird noch schnell lackiert, aber ich will den auf led's umrüsten...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gesucht: Diverse Logos (zB. GTti usw.) | SPASSVOGEL | Die Charade Serie | 7 | 23.01.2007 18:46 |