![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich weiss nicht ob ihr das Problem kennt:
Mein G200 verfügt leider net über einen Intervall- Scheibenwischer!!!!! Das macht einen bei diesem Nieselregen noch wahnsinnig!!! Jetzt meine Frage, da ich es nun endgültig leid bin: Was brauche ich alles um einen Intervallwischer nachzurüsten? Reichen ein entsprechender Hebel und ein dazu passendes Relais aus?? Brauch ich etwa auch nen neuen Wischermotor?? Wäre toll, wenn mir jemand kurz und knapp mal die Zusammenhänge erklären könnte! :) |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also normal brauchst du nur nen anderen schalter und das relais... mir wäre neu das der motor anders is. weil dem motor is das ja eigentlich egal ob der andauernd läuft oder im intervall. hab mich aber da noch net mit auseinandergesetzt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo, ich hab zwar keinen G200 sondern einen G300 (Grand Move) ober der baut auf dem 200er auf... Für meinen Schlitten gibt es bei Daihatsu einen Intervall-Modul zum Nachrüsten. Ist für den Heckwischer. Ich gehe also mal davon aus, das es so etwas auch für den Frontwischer gibt... Ruf doch einfach mal die Mädels und Jungs von Daihatsu Deutschland einfach mal an - oder schick ne Mail. Die sind super nett und helfen gerne weiter...
Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlwasser +Tankanzeige spielen verrückt | löc370 | Die Cuore Serie | 7 | 26.06.2009 17:45 |
Und ihr behauptet ICH sei verrückt.... | Rainer | Allgemein | 2 | 19.02.2008 00:09 |
Charade restaurieren, muß man verrückt sein? | Rainer | Die Charade Serie | 6 | 15.11.2006 22:34 |
Leerlaufdrehzahl spielt verrückt | Sterntaler | Die YRV Serie | 11 | 20.02.2006 19:27 |