![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
nachdem ich meinen alten GTti im November zu Schrott gefahren habe, ist jetzt der neue da ![]() ![]() Bin am 13.12. mit meinem L 501 nach Niesky gefahren (bei Dresden) habe ihn angezahlt, und am 24. Dezember dann abgeholt (von meinen Eltern von Berlin aus - war nicht so weit). Ansonsten hat er fast die gleiche Ausstattung wie der alte: ist gelb und hat Klimaanlage. Leider sind die Scheiben nicht schwarz - kommt aber noch. Knapp wurde das allerdings mit dem Geld: die Versicherung hat mir am 23.12. das Geld überwiesen, da saß ich wie auf Kohlen. Sonst hätte ich die ganze Sache noch verschieben müssen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo K3-VET
Gratulation zu Deinem neuen Baby. Hattest Du denn selber die Scheiben getönt oder so von Daihatsu geordert. Würde nämlich gern die Heckscheibe verspiegelt metallic tönen aber wie? Folien sind nicht das Wahre mit Blasen und so... Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo K3-VET
Gratulation zu Deinem neuen Baby. Hattest Du denn selber die Scheiben getönt oder so von Daihatsu geordert. Würde nämlich gern die Heckscheibe verspiegelt metallic tönen aber wie? Folien sind nicht das Wahre mit Blasen und so... Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo Daniel!
Na herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Baby, ich kann deine Freude echt gut nachvollziehen! :) Pass nur bitte auf dein neues Baby sehr gut auf, er ist doch sooooo schön. @Beni Die dunklen Scheiben die er drinnen hatte, dass sind die von Daihatsu Deutschland angebotenen verdunklungen. Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, aber bei uns in Österreich sind diese Folien nicht erlaubt weil sie ZU DUNKEL sind :( Das mit den Blasen tritt nur dann auf wenn du entweder billige folie nimmst oder welche die nicht genau passen. Die von Daihatsu sind sogar gewölbt damit eben keine blasen entstehen. Wenn du dir das machen lässt, was ich dir dringen empfehlen würde, dann halten die auch wirklich lange (auch OHNE Blasen) Liebe grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Themenstarter
|
![]()
Hallo yrv-driver,
mein letzter YRV war auch schon gebraucht (15 Monate mit knapp 6000 km), deshalb weiß ich das nicht genau *sorry*. Aber wenn du die Folie nicht selber drauf machst, sondern professionell machen läßt, solltest du auch keine Probleme haben. Kostet zwar n bißch mehr, sieht aber viel besser aus - und falls doch nicht, kannste das ja reklamieren Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Gratulation zum neuen M2.....hätten ja auch fast einen Turbo gekauft....bei einem Subaru-Händler hier in der nähe stand ein silberner mit bordeau-farbenen Lederinterieur....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gruss stephan
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hallo
Ja dann muss ich mal rumschauen. In der CH wird von Daihatsu nichts angeboten. Befasse mich aber in den nächsten Tagen intensiv mit dem Motor + ECU. Nach erfolgreichem Abschluss wirds auch ein Bericht dazu geben. Wenn nicht > Beerdigung....nein natürlich nicht *loool* Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Schön dass du mal wieder da bist :) :) :) Der GTti heisst auch M201, so wie meiner, das hat mich ein bisschen überrascht, aber ich habe den beweis in form eines Fahrzeugbriefes in Händen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich habe den verunfallten YRV GTti von Daniel (K3-VET) gekauft und ich möchte Motor/Getriebe und Steuergerät umbauen in meinen YRV! Was tut sich bei dir? |
|
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
um ma auf die sache mit den folien zurück zu kommen: wenn man sich da was mühe bei gibt un das in ruhe macht is das kein problem die selber zu kleben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Gratuliere, viel Glück damit!
georg |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wieder ein neuer GTti auf dem Hof | blueturbo | Die Charade Serie | 1 | 19.02.2013 20:38 |
Mein neuer GTti "Monte Carlo" > Scheuenfund | JapanTurbo | Die Charade Serie | 24 | 18.06.2006 23:49 |
Ein neuer stellt seinen "folierten" YVR Gtti vor | unikum | Die YRV Serie | 31 | 15.07.2005 14:59 |
Neuer YRV GTti 30% unter Neupreis | Inday | Die YRV Serie | 7 | 18.02.2005 21:15 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |