![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi
Bin da über was gestolpert was die Besitzer von Cuore (MIRA), Move und Copen freuen dürfte, es sind PDF Dateien zum ausdrucken um sich SEIN Auto als Papiermodell auf den Tisch stellen zu können in jeweils 3 verschiedenen farben, einfach durchklicken, ihr werdet das sicher auch trotz des japanischen Textes checken da bin ich mir sicher :) http://www.daihatsu-aichi.co.jp/fun/index.html Have fun |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das is ja geil! *grööööööööl*
direkt ma welche von basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ich bin auch schon fleissig am Basteln !
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
aaaaaargh, warum müssen diese teile immer so fitzelig sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Mist :( Die Frage, ob ich das japanische Sprachmodul installieren will, hab ich verneint. Und dann hab ich auch noch einen Haken gesetzt bei "Sprachmodule nie installieren". Nun wirds nicht richtig angezeigt. Wie bekomm ich das wieder raus aus dem IE 6 ? Ich will doch auch lieber im Warmen Modelle basteln als in der kalten Garage am Auto
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
versuch einfach noch einmal den IE nach zu installieren und dann die Option benutzerdefiniert zu wählen. Dann solltest du das Sprachmodul nachinstalliert bekommen. . Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
super wieder kein applause .. :(
lg michl |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
WAS soll ich dir sagen???
Auch kein YRV,...... naja, dafür habe ich ein Modellauto in rot vom YRV, fast genauso wie es meiner ist, nur dass das Modell eine Hutze auf der Motorhaube hat (also GTti) |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
naja wenigstens das .. das würd ich schon gern haben ein kleines modellauto .. aber es gibt nix vom applause :(
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Danke ThinkBlack, jetzt hats geklappt
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |