![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo zusammen,
ich hab mich mal klug gemacht, da es ja inzwischen ein paar Firmen gibt wo man die Scheiben KOMPLETT und nicht nur bis zur B-Säule tönen kann. Hab für meinen Move(L601) mal nachgefragt in blau bis B-Säule 500€ incl. Vorderscheiben 700€ zzgl. TÜV für die Eintragung... mhm ist natürlich n richtig teuer Spaß aber dafür halt auch keine Folie ![]() Teppi //EDIT: Die Technik nennt sich wohl Glascoating, zu sehen unter www.car-styling-online.de |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
mhh ja aber darauf bekommst du höchstens ein gefälligkeitstüv
das floating verfahren wurde schon länger vorgestellt immer mit dem hinweis tüvprüfung in vorbereitung. für folie zahlst du ca 150 bis 200 euro
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Halli Hallo,
also die Frage nach dem Tüv ist schon etwas schwierig, bisher habe ich hier im Umkreis noch nie was davon gehört, das die Rundumtönung völlig legal eingetragen wird. Aber wenn du das schaffst sag uns mal wo das geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
es wäre einfach me nen versuch wert... bloß wennes dann net eingetragen bekommst haste die kohle zum fenster rausgeschmissen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
mhm die problematik sollte sich wohl erstmal in den 700€ wiederfinden...
wenn ich das geklärt habe mit meinem finanzminister dann überleg ich mir die sache mit dem TÜV ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[L701] Auspuffanlage komplett | Nightfly | Die Cuore Serie | 12 | 27.03.2012 21:25 |
Info gesucht | stadtgärtner | Die HiJet Serie | 5 | 25.09.2007 23:26 |
Scheibentönung | KiLLerD.LüX | Allgemein | 37 | 13.05.2007 19:31 |