![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]()
Hallo Applause-Liebhaber (bitte nicht klatschen
![]() Ich bräuchte ein Werkstatthandbuch vom Applause oder so ein Do-it-yourself-Buch. Ich war schon in der Stadtbücherei, bei Mayersche (Buchladen), Kottmann (Buchladen), habe bei Originalanleitungen.de und beim Motorbuchverlag nachgefragt und bei Daihatsu selber, sowie auf unserem Japan-Schrottplatz in GE-Buer und bei Amazon.de sowie bei ATU. Also ich war fast überall. Weiß einer noch ein paar Möglichkeiten? Gruss Fantomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
Zitat:
:( lg michl |
||
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hilft dir die Bedienungsanleitung weiter , denn so etwas hab ich noch zu liegen.?!!! Frage doch einfach was du wissen willst , die Erfahrungen der Applause-Fahrer sind doch mehr wert als 100 Bücher! 8)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2008
|
![]()
Hey ich bastel ja auch sehr viel an meinem appi herum und habe im internet entwas gefunden würde behaupten das ist das online werkstattbuch
link: ---------COPYRIGHT-BEACHTEN!-------- Kannst ja mal reinsehen und mir bescheidsagen ob es dir geholfen hat Geändert von MrHijet (18.08.2008 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
![]()
Na da hast du ja einen uralt-Thread ausgegraben... die letzte Antwort war von Ende 2003
![]() Glaube kaum dass der Threadersteller darauf noch antworten wird. Vielleicht hilft das Handbuch aber dennoch jemandem, Hinweise auf Infomaterial sind immer gut und erwünscht ![]() Übrigens herzlich willkommen im Forum ![]()
Mfg Matt Ehemals: '08 Sirion M300 Aktuell: '07 Volvo V50 2.0D Geändert von mat619 (18.08.2008 um 14:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@Reptor1987:
Copyrightgeschützes Material ist in diesem Forum verboten. Dies müsstest Du eigentlich bei den AGBs gelesen haben. Bitte unterlasse solche Links in Zukunft. |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
Ist Links weitergeben denn auch verboten?
Weil hochgeladen hat er es ja nicht, nur verlinkt - damit also einen Hinweis auf den Inhalt einer anderen Seite gegeben. Ich dachte immer da läge rein rechtlich gesehen keine Copyrightverletzung vor? Lasse mich aber gern eines besseren belehren, mich verwundert nur grad die Reaktion, schließlich ist das ja nicht der erste Link auf Fremdmaterial hier.
![]() |
#8 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
(1) Beiträge/Themen mit folgenden Inhalten oder Links zu diesen werden keinesfalls toleriert: ....... 3. Fragen, Tipps und Anleitungen bezüglich Links zu Texten, Spiele, Töne, Musik, Logos, Videos und Animationen, die urheberrechtlich geschützt sind und normalerweise kostenpflichtig erworben und/oder lizensiert werden müssen (Warez, WHB). .......
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
|
![]()
Achso logisch, ein Werkstatthandbuch fällt ja unter "die normalerweise kostenpflichtig erworben werden müssen"...
![]() ![]() NACHTRAG: *grübel*... eins interessiert mich noch: Wäre das Handbuch aber vom Herausgeber auf seiner Homepage zum allgemeinen Download zur Verfügung gestellt worden (machen ja Elektronikhersteller z. B. oft mit Bedienungsanleitungen so), hätte man es verlinken dürfen, oder? Das wäre dann zwar auch copyrightgeschütztes, evtl. lizensiertes und durch den Kauf des zugehörigen Produktes kostenpflichtig zu erwerbendes Material, aber nachdem es online frei verfügbar wäre...? Das war nämlich zuerst mein Hintergedanke, da ich es aus einem Elektronikbastelforum kenne, dass bei Erklärungen oft die Produktanleitungen dazu verlinkt werden.
Mfg Matt Ehemals: '08 Sirion M300 Aktuell: '07 Volvo V50 2.0D Geändert von mat619 (18.08.2008 um 14:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Geändert von Kokomiko (18.08.2008 um 17:27 Uhr) Grund: Berichtigt Eigentümer statt Besitzer |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche dringendst Werkstatthandbuch o.ä. für Move L901 | AlexJones | Die Move Serie | 9 | 17.04.2023 16:24 |
Werkstatthandbuch | manfred | Die Materia Serie | 9 | 10.09.2007 19:40 |
Mein move ist Geschichte, Werkstatthandbuch zu verkaufen | moveman | Die Move Serie | 6 | 30.08.2007 11:54 |
Werkstatthandbuch | madmat | Die Cuore Serie | 6 | 19.04.2007 01:19 |
werkstatthandbuch | Ruediger3 | Die Charade Serie | 4 | 17.04.2006 01:15 |