![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
Ich bin's nochmal ![]() Wenn ich jetzt mit dem etwas kälterem Wetter morgens früh meinen Charade starten will, springt er sofort an. Aber der Motor kommt nicht sofort an seine 1000rpm sondern dreht erstmal langsamer. Wie langsam kann ich nicht sagen, weil mein Rundenzähler ja nich geht. Die Batterie kann es nicht sein! Der Wagen springt ja auch sofort an, aber erst wenn man mal Gas gegeben hat, dreht er richtig auf +-1000rpm. Tagsüber habe ich das Problem nicht. Auch wenn der Wagen schon mal gelaufen hat gibt es kein Problem. Wirklich nur wenn der Wagen eine ganze Nacht draussen gestanden hat und es arschkalt ist, dauerts 3-4 sekunden bis er sein Standgas hat. Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Brauche ich vielleicht neue Zündkerzen? Gruss, FedNotes |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2010
|
![]()
Ja, das Problem kenne ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
Nach 7 Jahren eine Antwort, und dann noch eine äh...etwas "seltsame"???
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]()
hehe so schnell sind wir hier im forum... =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276 - Wartungsarbeiten - Zündkerzen und Luftfilter wechsel | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 31 | 26.03.2018 07:35 |
Einschätzung Zustand alte Zündkerzen.. | JensNord | Die Cuore Serie | 9 | 28.02.2013 09:01 |
Zündkerzen und Zündspule | el-amorio | Die Sirion Serie | 8 | 02.05.2007 20:48 |