![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hab bei meinem 2 VDO-Dayton 16.5er in die Türen geschraubt und alles gedämmt, 2 Hochtöner an die Spiegeldreiecke und im Kofferraum ne 600 Watt Endstufe an einem Pioneer 5500 Mp3 Radio !!!
![]() Daihatsu Applause `92 105 PS 1,6 l ?????????????????????????????? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
sers ..
ich habe in meinen A101 1.6 Deluxe Klima NICHT 4WD die orig. Domstrebe vom 4WD Applause eingebaut .. passt ganz genau .. weils der gleiche federdom ist !! lg michl ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
hy destroyer
was hast du noch an deinen applause gemacht. ich habe auch einen applause .der ist hergerichtet . wenn du fragen hast dann frag nur. ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich habe in meinem Baby keine Domstrebe drin gehabt und will sie nachrüsten aber bekomme sie nirgendwo :( .
Moin Moin nach Wien , bis jetzt habe ich mich voll auf die Hifianlage konzentriert und erste Erfolge sind hörbar, was noch kommt wird sich zeigen wenn im Kofferraum mein Syrics Rabiator `12 Subwoofer wummert. 8) |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
hab neulich ne domstrebe weggeschmissen....klasse kommt wohl etwas zu spät das anliegen......ich such nochmal on ich se vielleicht noch hab...aber glaubs net
mfg kenny |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
das wärs gewesen @kenny !!! Egal wenn nich muss ich mir ne neue besorgen
ABER WO ???????????? Ich wünsche allen viel Spass beim Treffen , ich kann leider nicht aber beim nächsten bin ich bestimmt dabei mit meiner Soundmaschiene :wink: |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
hab alles abgeklappert.....und nein sie war nicht auffindbar....sry
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
So wie Marty es schon geschrieben hat, geh einfach zu deinem Händler und bestell dir die originale Domstrebe für den 4WD Applause die passt. Bekommst du bei jedem Daihatsu Händler ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hab mir ne Domstrebe beim Schrottplatz ergattert für 35 Euro.
Die Strassenlage ist jetzt wirklich besser , hätt ich nicht gedacht. ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Schlachtefest Applause 2.. 99 Ps | schrauber16 | Die Applause Serie | 3 | 20.03.2013 09:10 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |