![]() |
|
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir das Offizielle Daihatsu.de Forum werden? | |||
Jau, bin dafür |
![]() ![]() ![]() ![]() |
123 | 96,85% |
Nöö, will nicht |
4 | 3,15% |
Frag mich net, ich kommt nicht von hier |
0 | 0% |
Teilnehmer: 127. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Pro/Kontra bitte hier rein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Moin,
also ich persönlich bin nicht dafür, weil sich DDG nen dreck um VERNÜNFTIGES Tuning bzw.-teile für ihre autos schert. Obwohl die meisten getunten Daihatsu richtig geil aus sehen würden. Wenn wir endlich euch mal n paar Teile aus Japan erhalten würden!!! gruß alex |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Allerdings hätten wir als größere Gemeinschaft vielleicht eine Möglichkeit dort vorzusprechen um unsere Wünsche offenlegen.
Ist das ganze nur eine Idee oder hast du Daihatsu schon angefragt?
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich denke es wäre gut das offizielle Forum zu sein, dann würden die Leute bei Daihatsu vieleicht mal nen Trend sehen wozu die Besitzer ihrer Autos neigen und was sie wollen.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hi Leute!
Ich denke das es für uns hier keinen Nachteil hätte Offizielles Daihatsu Forum zu sein. Im Gegenteil, viel eher ist es so das wir so eher die Chance haben etwas bei und FÜR Daihatsu und unsere Autos zu unternehmen. Das einzige was uns "passieren" könnte wäre das wir so weitermachen wie bisher nur aber eben als Offizielles Daihatsu Forum, was uns sicher noch mehr Teilnehmer hier bringt und davon haben doch alle etwas, oder? :) Darum war meine entscheidung eindeutig PRO l.g. Rainer |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Bin ich für,
ich denke wir sollten den Anfang machen, und den Leuten von Daihatsu Deutschland zu zeigen, das es sehr wohl ein offizielle Szene gibt, die sich auch mit diesen Autos befasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Finde auch das wir das Offiziele Daihatsu-Forum werden sollen!!
![]() Sirionpower |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Leute !!
Ich finde das neue Forum voll geil ! ![]() Es sollte auch die neue, offizielle Seite werden . Da bin ich auch dafür. Den Schweizern würde ein bisschen Imagepflege auch nicht schaden !! Gruss Michael Hodel :wink:
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Gibt es bezüglich dem "Offiziellen" Forum schon irgendwas von Daihatsu? Haben sie schon irgendwas gesagt oder geschrieben? *neugier*
Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
Themenstarter
|
![]()
Ich wollte denen letztens schreiben, bin aber klaglos an der formulierung der e-mail gescheitert. Sowas wie "Ehy, wir jetzt offizilles daihatsu forum" passt irgendwie nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|