![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2025
|
![]()
Hi,
Mein Name ist Sascha, ich war schon mal hier angemeldet, 2012, damals mit meinem ersten Auto, ein roter L501 , dass man sein erstes Auto nie vergisst scheint zu stimmen u wie es der Zufall so wollte habe ich gerade wieder einen L501 gekauft 😁 Damals ein 98er 3 Türer in rot u Schaltgetriebe, jetzt wird es ein 95er 3 Türer in blau mit Automatikgetriebe, original 40000km. Anbei mal ein Bild von 2012 u eins von dem "neuen" twingo-24144042-ch6~2.jpg 1-scaled.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Uiiiih ... C-Kadett Limo, Polo 1 (oder sogar Audi 50 ?) - was ist das weinrote mit Chromfensterrahmen im Hintergrund noch für ein Modell ?
Wo parkt denn bitte soviel Alteisen unter freiem Himmel ![]() Jetzt aber zum Hauptdarsteller - dein Neuzugang schaut ja substanziell , äußerlich schon mal sehr fein aus - für´nen L501 - hoffentlich bestätigt sich das auch an den Längsträgern und den hinteren Innenradkästen , sowie dem Fahrschemel unterhalb der Batterie . Auf jeden Fall eine gepflegte Erscheinung, dann noch das schöne Flieder / Violett metalic - Glückwunsch zur neuen, alten Liebe ! Willkommen zurück im Forum !
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2019
|
![]()
Dann mal herzlich willkommen (zurück)
![]()
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Super, Glückwunsch zum "Neuen"
Gute Fahrt und schön, dass du wieder da bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]()
Wieder-Willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Neuen
Gruss Bernhard
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2014
|
![]()
Welcome Back!
Einmal Cuore immer Cuore ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So der kleine ist heute eingezogen ��
Habe mal auf die schnelle geschaut zwecks Radio Einbau, ist nämlich keins drin, habe allerdings keine Kabel gefunden, hat aber original die Antenne auf'm Dach. Kann das trotzdem sein dass von Werk aus keine Kabel für's Radio verbaut sind ?
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Beim l7 sind Boxen und Antenne soweit ich weis immer vorhanden.
Kabel bzw Anschluss liegt auch aber du brauchst nen Adapter. So wirds bei dir auch sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
OK dann muss ich morgen mal in Ruhe nochmals schauen
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Google mal cuore radio adapter.
Dann siehst du wonach du suchen musst. Ich musste das damals zu meinem l7 neuwagen dazu kaufen... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daidai ist zuhause... und gleich noch ein paar Frage | chico87 | Die Cuore Serie | 72 | 03.12.2012 07:31 |