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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
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Ort: 69126,Heidelberg
Beiträge: 15
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Hallo zusammen,
die Frage ergibt sich aus dem Titel. Keilriemen ist nicht locker, Batterie ist ca.6 Monate alt, die Lima ca.1,5 Jahre allerdings weiß ich nicht ob damals der Regler mit getauscht wurde. Jedenfalls flackert die Batteriekontrollleuchte ab ca.100km/h Geschwindigkeit darunter nicht. Das Auto läuft ansonsten ruhig. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Dankeschön für die ernstgemeinten Antworten |
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#2 |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 554
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Hast du schon den Fehlerspeicher ausgelesen? evtl. ist da was hinterlegt.
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#3 |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 766
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Gibt leider mal wieder Paralleluniversen... ;-)
https://www.motor-talk.de/forum/daih...l#post70335729 |
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#4 |
Erfahrener Benutzer
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Ort: mühlheim
Alter: 51
Beiträge: 866
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Klingt für mich nach Wackelkontakt der durch die Vibration bei 100 kmh kommt.
Bei 100 kmh hast du ca 3000 Umdrehungen. Hast du das Leuchten auch sonst in dem Drehzahlbereich oder nur bei 100kmh? |
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#5 | |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 15
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#6 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 15
Themenstarter
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Der Fehler ist behoben,
ein Kabel(beige) am Stecker von der Lichtmaschine war angerissen. Wieso auch immer. Kabel wieder ordentlich verbunden, alles läuft, nichts flackert mehr Ladespannung bei allen eingeschalteten Verbrauchern immer noch bei 13,3V Kostenpunkt 0€ Ende gut alles gut Nur am Rande die Tochter war beim freundlichen und bekam Kostenvorschlag über ca.600€ tja so isses halt. Viele Grüße |
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#7 |
Vielposter
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Ort: Aulendorf
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Beiträge: 2.847
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13,3V wo, an der Batterie? Im Standgas? Das ist zu wenig bei höheren Drehzahlen.
Mal an der Lima messen, wenn du da ca. 14.2V hast un dan den Batteriepolen nur 13,3V, dann die Ursache für den Spannungsabfall suchen. Die auftretende Verlusleistung von geschätzten 40W ist zu hoch, irgend etwas wird dann warm bzw. heiß. Jens |
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