![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.11.2015
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe zufällig ein kleines Youtube Kei-Car-Projekt gefunden. Es tut der Seele richtig gut, wenn ein alter Dai wieder zum Leben erweckt und auf Vordermann gebracht wird. Bei Daihatsu lohnt es sich immer wie ich finde. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ich finde, dass der nette Mann viel mehr Likes verdient hat, da er sich Mühe gegeben hat. Gebt ihm bitte Likes und Views ![]() https://www.youtube.com/watch?v=cCap...YM2eVzKfTJSvA4 Wenn ihr gute und inspirierende Dai Projekte kennt, gerne hier verlinken. Viel Spaß beim Zuschauen Marwan
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2017
|
![]()
Der Daihatsu gehörte sogar jemandem hier aus dem Forum, falls ich mich richtig erinnere. Der Youtuber hat hier auch mal nach 'nem Felgengutachten gefragt, glaube ich.
Mag den Kanal auch sehr, endlich mal unaufgeregt/unaufgesetzt und ohne schnelle Schnitte. Und man lernt sogar was, weil Dinge sehr ausführlich behandelt werden. Ist echt schön, was er aus dem Dai wieder gemacht hat :)
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.12.2018
|
![]()
Das hat mir wieder zu einem Alptraum gesetzt, wegen der Schaltungsgummi-Manschette. Wenn sie nicht mehr lieferbar wäre und einen Riss sich drin veroffernbart, wie geht es weiter
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.11.2015
Themenstarter
|
![]()
Hallo liebe Community,
heute habe ich beim Abendessen den Bildschirm eingeschaltet und sah, dass der Carranger tatsächlich ein Video über den L80 gedreht hat. Seit ich seinen Youtube Kanal kenne, habe ich mir ins Geheim gewünscht, dass ein Daihatsu kommt und gestern war es soweit. Der Motorsound vom L80 ist klasse ![]() Ähnlich viel Freude hat mein damaliger L201 gemacht. War ein klasse Auto. https://m.youtube.com/watch?v=OO5mJf_QEgw Ich hoffe es kommen bald weitere Daihatsu ![]()
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Uiiih, na da bin ich jetzt mal gespannt, ob ich vom letzten Besitzer des "Blue barking beast" demnächst, den noch ausstehnden Choke Vergaser - der als Anschauungsobjekt zur Revision des im Fahrzeug verbauten Vergasers diente, per Post zurück erhalte ... ???
Ja und das schöne, blaue Farbschema, daß sich sogar am Emblem wiederholt ... ... schöne Stoßstangen - so individuell lackiert - Good night, der Mo .
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
@Mo
Jetzt wo du´s sagst, die Details sehen gut aus (und da vermisse ich fast mein pinkes Cabrio). Wegen Samstag, du hast eine PN, nicht dass dein Postfach voll ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]() ![]() (PN erhalten -Antwort ist raus)
![]() |
#8 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2018
|
![]() Zitat:
![]() Natürlich bin ich weiterhin der Besitzer des Blue Barkin Beasts. Dem kleinen würde ich niemals untreu werden ![]() Der weiße Cuore von Motorkrank gehört einem lieben Freund, das weiße Biest ist leistungstechnisch noch mal viel biestiger als meiner, der Kollege Motorkrank hat jedoch auch einiges gepfuscht, was den aktuellen Besitzer immer mal wieder zur Weißglut gebracht hat ^-^ Somit jetzt der dritte L80 in meinem Freundeskreis, bis vor kurzem war auch noch ein oranger L60 im Freundeskreis, dieser ist jedoch inzwischen weitergewandert. ![]()
Aktuell: Daihatsu Cuore L80 - Blau Schwarz - Blue Barking Beast Subaru Legacy BL BP 2.0 Kombi - Ursula Historie: Peugeot 306 1.8 - Gisela Mercedes-Benz 280 T Avantgarde - Der rasende Roland Mercedes-Benz 230E - Impalabraun - Lady Whiskey VW Touran 1.9 TDI - Die graue Maus VW Golf III 1.8 Automatik - Der Alkoholiker Daihatsu Cuore L7 Automatik - Das Arbeitsbienchen Mercedes 230CE - silber - Das Model |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charade G11 Turbo auf Youtube | Frog1971 | Die Charade Serie | 10 | 22.03.2020 14:19 |
Projekt Cuore L501 | Timmy | Die Cuore Serie | 6 | 20.06.2016 16:39 |
[G1xx] Der Charade ist unkaputtbar- Youtube | charade 1,0 | Die Charade Serie | 7 | 02.04.2007 20:28 |