![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Hallo ans Daihatsu Forum, ich hab mir am Wochenende wieder die neue "Prime Surfing" am Kiosk geholt - das Thema lautet diesmal "On the road" .
Zu meiner Freude ist ein zweiseitiger Bericht über eine junge Dame abgedruckt, die mit ihrem (genial) zum Minicamper ausgebautem Hijet (ist allerdings schon ein Piaggo) durch die Welt tingelt ! Der Rest des Heftes ist wie immer sehr lesenswert und macht Lust auf´s Horizont erweitern - Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch der Mo . ![]()
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2017
|
![]()
Das Magazin habe ich noch nie bewusst bemerkt. Der Piaggio-Camper aber interessiert mich, danke für den Tipp MO COJO.
P.S. Dir fehlt übrigens ein I bei PiaggIo! Sorry, für die Klugscheißerei, aber da ich sehr gut italienisch spreche, fiel mir das sofort auf. ![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
"Grobe Bildungslücke"
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2018
|
![]()
Leider kann ich nicht in der Zeitung blättern. Handelt es sich bei dem Porter um diesen Ausbau? Oder wurde der hier schon verlinkt?
Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Jup ! Genau der Piaggio isses, Holger
![]()
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2017
|
![]()
Danke für den Video-Link.
Sehr schön und durchdacht gemachter Ausbau! Die Zeitschrift konnte ich bisher im Handel leider nicht auftreiben.
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.06.2015
|
![]()
Hallo,
danke für die Leseempfehlung zum Minicamper. Hab‘s im digitalen Abo „Readly“ nachgelesen. Mir war das Printmedium bisher auch nicht bekannt. Danke ans Forum Mateo |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
""""" Materia im Farbenrausch "" 2.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 239 | 31.10.2021 08:58 |
""""" Materia im Farbenrausch "" 1.Teil "" | JUI | Die Materia Serie | 412 | 09.01.2010 00:34 |
unterschied "Ösi" -Kabelbaum zum "deutschen" GTti | Applause-limited | Die Charade Serie | 13 | 24.02.2009 17:34 |