![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.07.2019
|
![]()
Huhu, wir haben soeben unsere Tour beendet.
Also auch für lange Touren total geeignet. Ein paar Impressionen haben wir hier. https://comehome.be/mit-dem-daihatsu...rd-ost-europa/ Leider hatten wir einen Widlunfall, eine Werkstatt in Litauen hat uns die Motorhaube zwar wieder in Führung gebogen ![]() Aber leider ist unten die Blende hin. Zumindest arg eingeschränkt. Da wir die sehr seltene farbe pink haben Frage, hat jmd überhaupt schon einmal dieses Modell gesehen? Geändert von comehome (25.07.2019 um 17:47 Uhr) Grund: Text fehlte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.01.2019
|
![]()
Bei Mobile habe ich mal einen gesehen ...
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo lieber Peter. Danke für deine Nachricht.
Weisst du ob das eine Sonderfarbe war? Denn da steht überall Hello Kitty dran und es sind Schmertterlnige aufgeklebt sowie Muster. Am Nummernschild ist ein Firmensignet Girlie Power ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.01.2019
|
![]()
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
|
![]()
Oh - so ein schöner roadtrip mit dem Cuore !!!
Schade, wir wohnen nur ca. 30km von Rothenburg ob der Tauber entfernt, ich hätte mich sehr gefreut Euch dort zu treffen - und euren Reisecuore zu begutachten . Das schöne Pink habe ich auch auf meinem 1987er Cuore L80, damals hieß es "R10 - rose metallic", bei eurem L251 müßte es pink perleffekt sein, die Pigmente sind feiner als 1987 ... Ein sehr schöner Reisebericht, liebe Grüße Mo .
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Oh wie schön, vielen Dank für eure lieben Reaktionen.
Mo, ja das wäre echt toll gewesen, wir fahrne die Strecke aber öfter. Beim nächsten Mal stoppen wir gern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.08.2017
|
![]()
Den video ist leider Privat.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja - wir sind von Google fort...
Und haben die große Tour beendet. Rinteln - Nordkapp - Helsinki -Llodz - Rothenburg Tauber - Allgäu - Schweiz - Ventimiglia - Barcelona - Termen der Saturnia - Assisi - Venedig BÄNG - unser Motor kocht nun...in San Marino war die Kühlflüssigkeit alle... Nun nachgelegt aber ratz fatz ist Wasser wieder alle evtl Motor hin? Oh mei... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
![]()
Kopfdichtung durch, also Zylinderkopf ab, planen lassen, neue Kopfdichtung und eventuell neue Dehnschrauben (wenn vorhanden) und weiter gehts.
Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
lange fahrten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Treffen 2019 | Actimel | Aktuelle offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 65 | 21.09.2019 17:28 |
Hab da mal n paar Frage - Quer Beet | Caromaniac | Die Cuore Serie | 18 | 02.04.2006 00:55 |