![]() |
|
Die Trevis Serie Alles über die Trevis Serie |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2013
|
![]()
Wollte mal fragen ob jemand hier eine Basskiste in seinen geliebten Trevis verbaut hat. Und welches Modell genau. Das Notradgehäuse ist ja viel kleiner als die normales Kisten auf dem Markt. Danke der Rückmeldung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2007
|
![]()
Aktivbass von Pioneer unter dem Fahrersitz z.B. PIONEER TS-WX 610 A Subwoofer Aktiv, nimmt wenig Platz weg und ist für unseren Cuore voll ausreichend in Kombi mit Canton Türlautsprechern 16 cm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich hatte das mal in einem anderen Auto und fand das sehr unpraktisch. Zwar hat Du Platz im Kofferraum, aber der Dreck sammelt sich immer im Subwoofer, ausserdem klappert es nervig sobald man etwas in den Kofferraum packt. Ich würde eher einen kleinen Subwoofer mit Steckverbindung verwenden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2013
Themenstarter
|
![]()
Hallo Ihr Lieben,
in einer Hifi-Tuning Werkstatt wurde mir empfohlen, eine MDF Platte in den Kofferraum zu legen, dann eine Aktive Endstufe an den Woofer bauen. Notrad kommt darunter raus und so nen Reifen Kit-Spray beipacken. Das Wechseln der Lautsprecher vorn ebenfalls empfohlen. Kann jemand Lautsprecher empfehlen die vorn beim Trevis passen? Tausend dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser im Kofferraum, Reserveradmulde L251 | Takeshi | Die Cuore Serie | 9 | 06.12.2015 21:02 |
Subwoofer in Reserveradmulde bei L7... | TiMeY | Die Cuore Serie | 35 | 12.02.2008 20:21 |