![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2017
|
![]()
Hi,
bin immer noch und jetzt wieder Daihatsu Fan und werde meinen treuen aber etwas angemakten Sirion gegen einen Materia 1,5 von 2008 mit 50 kkm eintauschen (bzw. noch etwas drauf legen müssen). Probefahrt war eigentlich super - hatte auch nach Rost gesucht - aber nichts offensichtlich braunes gefunden. In den Radkästen hinten blättert allerdings ordentlich der Lack ab. Beim Sirion war Rost nie ein Thema - aber im Nachhinein der Materie Probefahrt und beim Studium der gemachten Fotos frage ich mich ob das angefügte Foto nicht weggemachten Rost zeigt auf der vorderen Leiste und ganz rechts - bin da nicht der Experte in sofern mal die Frage ins Forum: Da ich den schon ein paar Jahre fahren möchte wäre ggfs. die Frage was und mit welchem Aufwand man da am besten ran sollte. Hab eine gute Werkstatt (ehemaliger Dai-Händler) in Köln, wo ich meinen etwas aufpäppeln könnte - wenn nötig. Danke schonmal für eure Hilfe! Pilot Pirx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin
In den Radkästen -Hinten ![]() ![]() ![]() Der Aufwand ![]() ![]() Mein Matti ist jetzt ![]() Ein schönen Nachmittag ![]() gruß Helmut ![]()
Geändert von Hamburgerexot (09.07.2017 um 17:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
da ich ihn jetzt 3 Tage habe und heute morgen auch beim freundlichen war damit, kann ich mich selbst beruhigen. Das auf dem Foto auf der Längsstrebe und hinten rechts ist nicht Rost - auch nicht geschönte Stellen - sondern Schmier, auch mal ne Schürfmacke. Unten drunter war an einer Stelle etwas Rost zu sehen aber der Mechaniker meinte das wäre normal und absolut im grünen Bereich. Hinten hat er ein paar kleine Farbabplatzer (Kofferraumöffner), da werd ich wohl mit Lackstift drüber gehen. Insgesamt ist das Auto top für das Alter und war für einen erstaunliche günstigen Preis zu bekommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Sagst du mir mal leise was der "erstaunliche günstigen Preis" war?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
PiloPirx, wie sieht es den von dein ![]() ![]() ![]() ![]() Stefan, da warte ich auch ![]() ![]() ![]() Ein schönen Abend gewünscht. gruß Helmut ![]()
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
knapp 5 mit 12 Monate Cargarantie, fast neue Ganzjahresreifen und incl. Zulassung. Versicherung ist auch günstiger als beim Sirion 1.3.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Den Preis find ich gut!
![]() So, jetzt noch 'n paar Fotos, dann werd ich richtig neidisch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das richtige Lenkgetriebe finden | Fanti | Die Cuore Serie | 5 | 25.12.2012 13:45 |
A101 Farbcode finden? | FreeFly | Die Applause Serie | 2 | 29.09.2011 19:43 |
Materiakauf | der kettwiger | Die Materia Serie | 90 | 15.03.2009 22:21 |
Motorcode finden | gerard | Die Move Serie | 6 | 25.02.2007 17:27 |