![]() |
![]() |
#1 | ||
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.06.2017
|
![]()
Wie ich schon in ein anderen Thema beschriben habe ist mir der Zahnriemen gerissen. Nun war die frage ob sich die instandsetzung lohnen würde.
Zitat:
Karosserie ist auch noch sehr gut. Ich habe ein Freund der ist Karosseriebauer und der hat sich die Karosserie angeschaut und hat gesagt bis auf ein paar kleine Mängel die nicht redenswert sind ist der Wagen sehr gut. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Da muss ich erstmal schauen wie die Differenz berechnen ob es besser ist sich nur ein Kopf oder ein Motor oder sogar ein kompletes Auto zu holen wo die Karosserie Mangelhaft ist aber die anderen Teile noch gut bis sehr gut sind. Und ich repariere immer alles selber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ach und nicht zu vergesen ich habe ein Dichtungssatz, Ölfilter, Öl, neue Zündkertzen von Bosch was ich noch brauche ist ein neuen Zahnriemensatz. Hatte mir auch noch neue Bremsbacken und Bremsscheiben gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.11.2015
|
![]()
Na wenn das so ist dann lohnt sich eine Reparatur auf alle Fälle. Und die Idee mit dem Teilespender finde ich gar nicht so schlecht. Die L6 werden ab 200€ gehandelt und man hat ein ganzes Ersatzteillager für sein Liebling.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C Nur mit den Boschkerzen bin ich mir nicht so sicher ob das passt. Vielleicht können andere Mitglieder was zu sagen. Vielleicht sollte ich mal bei Gelegenheit den L6 Probe fahren, um herauszufinden warum seine Besitzer so an ihm hängen. Letztens hatten wir auch jemanden im Nissanforum der sein L6 liebte. Er hat uns eindrucksvolle Bilder gezeigt. http://www.nissanboard.de/forum/inde...18#post3417218
Daihatsu Move L901 EJ-VE Geändert von Movement L901 (23.06.2017 um 17:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das ist ganz einfach! Er ist sparsam er ist nicht teuer in der Versicherung und und es ist ein Spaßmobil. Und das mit den Bosch Iridium zündkerzen ist kein ding die fördern nur eine bessere Verbrennung.
Geändert von Marcel Heide (23.06.2017 um 17:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Ah ja, verstehe.
Der link vom teilehaber.de war nix. Dort werden keine ED20 Köpfe angeboten. Falls du dich für die schnelle Vorgehensweise, die Schimboone vorgeschlagen hat entscheiden solltest, könntest du hier fündig werden. http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/ Kostenlos eine Anfrage erstellen und auf Angebote der Verwerter warten. Auch für seltene Autos hat man gute Chancen etwas angeboten zu bekommen.
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich werde es in betracht ziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Und danke für deine hilfe Movement
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
|
![]()
Nicht doch, ich konnte nicht helfen wie ich gehofft habe.
Wünsche dir viel Erfolg beim wieder Aufbau. Halte uns am laufenden. Für einen Move lohnt es sich alle Hebel in Bewegung zu setzen :)
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja ich werde euch über alles informieren wie wa gelaufen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zahnriemen | Kleinabermein | Die Cuore Serie | 19 | 26.08.2013 13:28 |
Zahnriemen bei 75.000 km? | Wirrkopf | Die Trevis Serie | 26 | 31.08.2012 17:16 |
Zahnriemen | ninalaurin | Die Cuore Serie | 21 | 08.01.2010 10:57 |
Zahnriemen | Dieselpapst | Die Cuore Serie | 15 | 13.07.2007 11:47 |
Zahnriemen | HarrySpar | Die Cuore Serie | 22 | 23.11.2006 15:01 |