![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2008
|
![]()
Hallo welcher DIN Anschluss hat der Verschlussdeckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter Sirion M303.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Ich würde gerne versuchen zu helfen, aber ich gebe zu, ich tue mir mit der Frage sehr schwer... Möchtest Du etwa wissen, welches Gewinde der Behälter / Deckel hat (wegen Entlüftungsgerät???)?
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2008
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Es geht darum ich will das Bremssystem entlüften weil ich den ABS-Block raus hatte zu Reparatur weil der Drucksensor defekt war. Fehler C 1246. Also brauche ich einen Deckel mit Luft Anschluss um Druck auf das Bremssystem zu geben. Ich hoffe das ich helfen konnte. Gruß Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Wenn es dir was bringt, könnte ich zumindest am Wochenende mal Gewindedurchmesser und -Steigung nachmessen. Ob du mit den Daten aber einen Adapter bekommst weiß ich nicht. Ich vermute mal, dass ein Toyota-Adapter passen könnte... wie gesagt, könnte.
Wir hatten in der Werkstatt immer einen universellen Klemmadapter, der hat eigentlich gut funktioniert: http://www.ebay.de/itm/Bremsenentluf...t/121224631122 Ist jetzt der erst beste Treffer im Netz; den gibt's bestimmt auch billiger.
![]() |
|
|