![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.07.2015
|
![]()
Hallo,
wie schon wo anders beschrieben, kommt nächsten Mittwoch mein L7 zum Schrottplatz, der Rost ist einfach zu massiv, AU klappt auch nicht. Der Schrottplatz bietet mir das Verschrotten zwar für umsonst, aber ich darf leider nicht auf dem Schrottplatz selbst Ausschlachten, ich muss ihn rollfähig zum Tor bringen, also wird das wohl nix mit Reifen abmontieren. Meine Winterreifen liegen in der Werkstatt, die kann ich verkaufen, falls die jemand braucht. Meine Nebelschlussleuchte baue ich vorher noch aus und mein Autoradio, das war ein fast neues von Blaupunkt, mit nachträglich USB, Klinkenkabel und Mikrofon für Freisprech per Bluetooth. So Leute, was kann ich noch ausbauen, sodass ich damit noch zum Schrottplatz fahren kann, was ich danach verkaufen kann. Es muss ja rollfähig bleiben. Zündkerzen hat das Stück 1,50 EURO gekostet, vielleicht kann ich vorm Tor die Zündspulen ausbauen, das kann ich zwar selbst, aber lohnt sich das? Ich kann auch Notrad, Bordhandbuch und irgendwelche Blenden im Innenraum und Schaltknauf entfernen, braucht das jemand? Was habt ihr noch so für Ideen, was davon ich noch an jemanden verkaufen kann, was man selbst ausbauen kann, sodass das Auto rollfähig bleibt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2014
|
![]()
Zündspulen gehn immer!
Auf jeden Fall rausnehmen! Klima suche ich leider noch vergebens. Wie schaut dein Kat-Hitzeblech aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.07.2015
|
![]()
Na, da frag ich mal nach den "Hochzieh-Nippel" der Rücksitzbank. Bei mir fehlt einer, müssten ja auch im L251 passen... Sind geschraubt bei mir, also einfach drauf gedreht...
Auch das Logo aus dem Kühlergrill ist für mich interessant. Was willst du für die 3 Dinge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Von welchem Hersteller ist dein Auspuff?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ihr könnt euch hier orientieren:
http://stores.ebay.de/Gebrauchtteile...4.l1581&_pgn=3 Ich verlange für jedes Teil 20% weniger, sofern ich es hinbekomme, auszubauen mit normalem Werkzeug. Sachen, die die Rollfähigkeit beeinflussen oder eine Hebebühne verlangen, gehen eigentlich nur, wenn mir jemand das Auto als Ganzes zum Ausschlachten abkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.07.2015
|
![]()
Danke für den Link.
Aber die Entriegelungsmechanik für die Rücksitzbank brauche ich nicht. Ich brauche nur die "Knöpfe". Deswegen meine Frage, was willst du für beide? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also, wer Interesse hat möge mir seine Vorstellungen ganz konkret per PN schreiben mit Preis.
Und ich muss schon mal sagen, wenn nicht wirklich was für mich rüberspringt, mache ich es nicht, weil Bock auf die scheiß Bastelei hab ich eigentlich garnicht, ich machs nur, wenn es sich lohnt. Sorry dafür, aber ist halt so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wenns ein Eberspächer Auspuff ist hätte ich Interesse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
http://www.ebay.de/itm/Komplette-Aus...item543adc9b58
Das hier ist mein Auspuff, gleiche Auktion. Also, das wird wohl eher kein Eberspächer sein. Habe in ebay Kleinanzeigen ein Gebot über 250 EURO fürs ganze Auto bekommen. Wer geht mit? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer braucht YRV Teile? | Sterntaler | Die YRV Serie | 17 | 12.08.2008 15:31 |
Die letzte Ehre... Wer braucht Teile? Alles da! | Q_Big | Die Cuore Serie | 12 | 01.08.2007 00:27 |
Mein fast oldie braucht Hilfe, wer hat noch Teile | jogi64 | Die Charade Serie | 2 | 16.06.2005 19:55 |
wer braucht 1,6i Gti (G201) Teile...??? | RMTech | Die Charade Serie | 47 | 26.05.2005 20:51 |