![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.05.2016
|
![]()
Hallo liebe Daihatsu-Gemeinde,
bin seit kurzem Besitzer eines Terios Sonic 4x4 (J1) als kleines Spaßmobil. Wollte mir jetzt schon für den kommenden Winter einen Satz Winterräder aufbauen, vorzugsweise auf Stahlfelgen. Konnte bislang keine verlässlichen Daten zur Einpresstiefe (ET) der Felgen finden. Den Rest der Daten habe ich beisammen. Ist die ET wichtig? Habe da jetzt nicht so die Ahnung. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Selber messen : Rad ab , Schmiege/Gliedermaßstab von außen durch ein Felgenloch reinstecken , Felgenanlagefläche zum äußeren Felgenhorn : das isses , (falls ich nicht irre ?).
Oder in der Felge nach der Angabe ET... suchen . Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.05.2016
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Habe noch eine Frage: Hat der Terios J1 eine selbsttragende Karosserie oder Leiterrahmen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.02.2016
|
![]()
Moin,
Zitat:
Ich dachte Leiterrahmen sind immer verschraubt? Beim J1 sieht es so aus, als wäre die Karosse aufgesetzt und von oben Punktgeschweißt. Würde mich auch interessieren, was nun zutrifft, bin im www nicht fündig geworden. Jedoch habe ich dabei diesen Rad/Reifenkonfi gefunden, passt vielleicht, für künftig suchende, hier rein: https://www.felgenkonfigurator.info/...401%402&type=w
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stahlfelgen ? | MAChimo | Die Materia Serie | 99 | 18.09.2015 21:11 |
Stahlfelgen | Tim0211 | Die Materia Serie | 4 | 18.04.2013 09:43 |
Stahlfelgen | Hernie | Die Cuore Serie | 1 | 13.06.2008 14:23 |
Stahlfelgen | oterios | 4WD/Offroadforum | 4 | 29.08.2006 09:39 |