![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.03.2016
|
![]()
Hallo liebe Fories,
ich bin neu hier und auch meinen Terios 1.3 habe ich noch nicht so lange. Ich habe ihn gekauft, um auch bei Neuschnee auf ungeräumten Straßen pünktlich beim Schichtdienst zu sein und um ein wenig flexibler bei meinen Outdooraktivitäten (Wandern, Camping, Klettern, Radfahren) zu sein. Der gebrauchte Terios war eine gute Alternative zu teuren SUVs und bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem nicht zu wuchtigen Allroundautochen. Da jetzt der Frühling laaangsam Einzug hält, hätte ich aber gerne noch einen Fahrradträger. Da ich keine Anhängerkupplung habe, wäre eine Lösung ideal, die man aufs Reserverad montieren kann. Vom Gewicht her würde meistens nur ein Rad (ca. 13kg) transportiert. Manchmal auch 2 Räder. Hat jemand Erfahrung, welche Träger in diesem Segment etwas taugen und für den Terios geeignet sind? Es gibt ein paar Angebote bei Ebay oder Online-Autoteilehändlern. Diese sehen aber auf den Fotos auf den ersten Blick nicht unbedingt vertrauenerweckend aus. Für praktische Erfahrungen wäre ich daher dankbar. Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 21.01.2016
|
![]()
Erfahrung leider nicht, aber falls hier keiner schreibt kann ich mich gern mal umhören
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.02.2016
|
![]()
Moin!
Erfahrungen habe ich leider auch nicht, finde jedoch die Idee genial. Müßte man dann nicht mit geladenen Fahrrädern dennoch die Hecktür nutzen können? https://paulchensystem.net/products/...su/terios.html
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brett im Kofferraum zw. Teppich und Reserverad | Michael T | Die Cuore Serie | 13 | 06.08.2017 02:27 |
fahrradträger | greatdigga | Die Materia Serie | 10 | 26.12.2015 15:40 |
Autofahrer nimmt Baumstamm als Reserverad | CA65 | Allgemein | 1 | 07.01.2011 20:14 |
Fahrradträger am Terios | Teriblack | 4WD/Offroadforum | 8 | 22.12.2008 21:26 |
L251 Reserverad? | HarrySpar | Die Cuore Serie | 32 | 12.03.2007 11:26 |