![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.11.2015
|
![]()
Hallo an alle. Ich habe meinen kleinen noch nicht allzulange.
Wenn ich meinen rechten Hebel hoch drücke kommt Wasser raus und es wischt einmal. Wenn ich von dem rechten Hebel das Ding runter drehe müsste ja eigentlich für hinten Wasser kommen. Aber da kommt nichts. Immer nur ein Geräusch. Kann mir da einer in einer Sprache weiter helfen, die Frauen verstehen, die sich mit Autos so gar icht auskennen? Lieben Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
![]()
Das ist halt ein lange Leitung zum hinteren Scheibenwischer bzw. zu der Wischwasserdüse und das braucht ein bischen Zeit bis etwas aus der hinteren Düse herauskommt. Und wenn dann die Leitung nach hinten noch geknickt verlegt wurde, dann dauert es noch länger. Also einfach länger gezogen halten, dann kommt mit Verzögerung das Wischwasser. Bei meiner Büchse dauert das auch seeeeeeeeeeehr lange.
Und wenn beim Ziehen nach vorn kein Wischwasser kommt, dann hast Du ja noch die andere Variante. Geändert von carbocarl (07.03.2016 um 19:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Bei meinem kommt das immer sofort, außer - habe ich neulich bemerkt - offenbar kommt´s vorne noch, wenn hinten schon nichts mehr kommt (dachte auch sofort, dass hinten kaputt ist).
Anscheinend liegt die Ansaugung für hinten etwas höher im Behälter, was aber auch Sinn macht, da die Frontscheibe wichtiger ist. Nach dem Auffüllen kam´s hinten wie vorne wieder sofort. PS: Das wäre kein "Bug", das wäre dann ein "Feature"! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2008
|
![]()
Bei mir dauert es auch sehr lange.
Ist aber nicht weiter schlimm, weil ich das sowieso so gut wie nie benutze. Das sieht auf den getönten Scheiber immer zu mies aus. Wenn mit etwas mehr Geduld trotzdem nichts kommt, könnte es gerade in den Morgenstunden auch vereist sein. Hatte ich auch schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
wischanlage |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion 1.3 oder Sirion 1.3 ECO 4WD? | dai_fan_2006 | Die Sirion Serie | 4 | 08.09.2006 23:22 |
Motor: Sirion 1.3 vs Sirion Rally2 ?! | FreeWay | Die Sirion Serie | 9 | 27.08.2006 17:10 |
Unterschied Sirion eco 4 WD zu Sirion ?? | patric | Die Sirion Serie | 11 | 22.05.2006 19:16 |
Sitzposition Sirion vs. Sirion | Repro | Die Sirion Serie | 2 | 21.02.2005 22:14 |