![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2014
|
![]()
WArum habt ihr kein Programm was die Bilder den für Euch richtigen Größen anpasst - ich hatte grade einen wirklich für mich interessanten Reperaturbericht geschrieben - aber ohne Bilder macht das wenig Sinn ...und jetzt hab ich einpaaar Programme durch mit denen ich versucht habe die blöden Fotos auf die von Euch gewünschte Größe zu bekommen und zu übertragen - es ist einfach so kompliziert , daß ich meine Lust verloren hab ....jedes Forum der Art hat ein automatisches Verkleinerungsprgramm ...überlegt Euch das dochmal um uns das einfacher zu machen MfG der Japan-Liebhaber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich glaube ich hatte einmal sowas in der Art verwendet:
http://www.chip.de/downloads/Image-R..._38055085.html http://www.chip.de/downloads/TinyPic..._27755921.html Da gibt es etliche Programme... kostenlos, versteht sich. Hatte nur gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn ich nicht mehr genau weiß welches Programm das war. PS: Kompliziert war da gar nichts... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
Ich nutze tinypic... einfacher geht nicht, selbst solche Mengen an Bildern wie ich knipse (6000 in 3 wochen USA) werden ruckzuck verkleinert...
Klar wäre es toll, man setzt einfach ein bild hier rein und es nimmt automatisch die richtige Größe an, aber das bisschen Arbeit kann man schon mal machen. Sind ja keine 100 Bilder, die man hier anfügt, oder? Dann würde ich eher ein pdf erstellen und dieses anhängen. Alex
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.08.2013
|
![]()
Ich benutze abload.de und gebe beim Hochladen die gewünschte Größe ein. Dann den Direktlink für Foren kopieren und in den Text einfügen. Fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anmeldung & Beiträge | 0815 | Probleme im Forum? | 6 | 13.10.2012 23:25 |
Wo sind die Beiträge in der KB hin ? | Simon | Probleme im Forum? | 1 | 25.08.2010 13:29 |
Neue Beiträge | Nasi | Probleme im Forum? | 3 | 12.05.2009 22:42 |