![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.04.2014
|
![]()
Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Frage hier unter "Allgemeines" richtig aufgehoben ist. Seit einiger Zeit leuchtet ab und zu, sowohl beim kalten, als auch beim warmen Fahrzeug, die Airbagkontrollleuchte. Manchmal andauernd die ganze Fahrt, manchmal nur einige Minuten, dann aber mehrmals. Manche Elektriker reden dann von Fehlern im Gurtstraffer, manche von oxidierten Steckverbindern. Wer kann mir mal ein paar Tipps geben, in welcher Ecke ich suchen sollte. Viele Grüße scotty142 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Alle Steckverbindungen suchen zB unterm A.-Brett , fachmännisch! laut Vorschrift aufmachen , mit (wenig) Kontaktspray drauf , und wieder zusammenstecken . Bei mir sitzt der Wackelkandidat im A.-Brett oberhalb vom Handschuhfach . Wird wahrscheinlich irgendwann eine Lötverbindung werden . Laut Auskunft einer Steuergeräte-Rep.-Firma sammeln evt die Steuergeräte Fehlermeldungen und müssen zurückgesetzt werden. Wegen des sehr niedrigen Preises für eine Rückstellung vermute ich hier keine Abzocke .
Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Reifen für den Move Baujahr 1997 | triosta | Die Move Serie | 2 | 29.03.2010 09:19 |
Starker Ölverlust bei Move Baujahr 1997 | kayhoegel | Die Move Serie | 8 | 04.02.2009 02:26 |
Hilfe ! Meine Airbagkontrollleuchte brennt manchmal! | Transistor | Die Sirion Serie | 17 | 03.03.2008 11:52 |
Ölpumpengehäuse 1997 Move | bigsimpson | Die Move Serie | 1 | 24.08.2006 12:25 |