![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.06.2010
|
![]()
Hallo,
hab heute alle Zündkerzen gewechselt. Die gleichen rein wie vorher, NGK. Die Karre läuft aber leider nicht richtig. Bin der Meinung, das es an diesen gesteckten Schläuchen liegt, die am Luftfilter entlang liegen und in diesem kleinen Ding enden. Ich weiß nicht mehr welcher Schlauch wo ran kommt. Kann bitte einer mal nachschauen? Haube auf und dann sieht man es gleich. Rechts vom Filterkasten. Die Schläuche haben Striche, der eine weiß und der andere gelb. Egal wie ich die Schläuche stecke, der Wagen läuft Unrund und will ausgehen. Hatte auch Fehlercodes gespeichert. Alle vier Zylinder mit Fehlzündungen....laut Diagnosegerät. Können doch nicht Alle Zündkerzen defekt sein. ![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Ich habe eben mal nachgesehen bei der ,,Insel-Box " ,und die ![]() Da brauch nur eine Kerze ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. ![]() Ein schönes Wochenende dir noch gewünscht Torsten. gruß Helmut ![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Beim Material kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber ein Tip von mir wäre eine aussagekräftige Überschrift beim "nächsten Problem"
![]() "Wichtig Hilfe" spricht nicht jeden an... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Helmut
Danke für die schnelle Antwort. ![]() Ja, als nächtes war klar das ich die alten Kerzen wieder reinschraube und dann mal sehen was passiert. Wenn dann tatsächlich alles wieder läuft müsste ich immer eine Neue nach der anderen reischrauben und testen welche spinnt. Äußerlich ist nichts zu erkennen.
![]() |
#5 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
Torsten, das Freud mich das ich dir etwas weiter ![]() ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Hallo shadow , bitte nicht unbedingt meinem Tip bierernst nehmen : aber ein Lebewesen , auf welches man tagtäglich angewiesen ist und dem man auch noch sein Leben anvertraut : so etwas nennt man nicht "Karre" !!! Eine Autoseele ist empfindlich und eine gute Behandlung dankt sie Dir früher oder später.
Schönen Gruß aus dem Biergarten Dresden-Gittersee! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So alle alten Zündkerzen wieder drin. Wagen läuft auch damit nicht rund. Keine Fehlecodes, im Stand schwankt die Drehzahl immer zwische 500 und 1000 hin und her.
So kann ich aber wenigstens morgen zur Arbeit fahren..... Die Bezeichnung auf der Keramik stimmt überein. Hab aber noch eine kleine Nummer an der Sechskantmutter gefunden. Alte Kerzen= K 7 9 A Neue Kerzen= M 4 Y H Kennt sich einer mit der Nummer aus? Aber verstehen tu ich es immer noch nicht, da es mit den alten Kerzen jetzt auch nicht mehr funktioniert, Mißt.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WICHTIG | magnum | Die Materia Serie | 0 | 11.10.2011 22:48 |
Wichtig ! brauch hilfe ! | g101freak | Die Charade Serie | 1 | 04.04.2005 15:28 |
Das Treffen (Wichtig) | TurboDai | Daihatsu Allgemein | 2 | 24.08.2004 13:24 |