![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2015
|
![]()
Hallo, suche ein Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung für einen Cuore L 701. Baujahr 1999
Leider ist im gesammten I-Net nichts derartiges zu finden. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat jemand eins noch vorrätig. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Mit Ersatzteil-Explosionszeichnungen ist man auch gut drann . Denn Werkstatthandbücher leben in einer heilen Welt , keine bombenfest sitzende Verschraubungen , total zugebaute Teile einfach "abnehmen" usw . Gruß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2007
|
![]()
" Explosiv-Darstellung" oder " Explosiv- Zeichnung" Yoschi, denn da Explodiert nichts ! sorry
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Erhebe Dich aus dem Staub vor mir : der Yoschi braucht abundzu einen Schuß vor dem Bug!
Nachträgliche Recherche zur Reinhaltung der deutschen Sprache : explosiv bedeutet "leicht explodierend , explosionsartig" laut Duden von Frau Schuldirektorin aD . Und für mich ist eben "Explosion" einfach "Zerlegen" . Aber richtig im allgemeinen Sprachgebrauch : Explosivdarstellung /-Zeichnung usw . Grüsse zurück ! Die Maikätzchen sind angewachsen und jetzt ein Schmuck im Garten ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.08.2007
|
![]()
Nochmals Entschuldigung für die blöde Besserwisserei aber von Dir verlange ich ,dass Du mit bestem Beispiel voran gehst !
wo bei Du in der Sache natürlich völlig Recht hast: Die Zeichnungen waren früher in den Ersatzteil-Katalogen wesentlich Genauer und somit für den "Schrauber" dadurch oft hilfreicher als ein Whb. gruss d. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
@ uboot
Frag doch hier mal nach, vielleicht haste Glück.
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2015
Themenstarter
|
![]()
Hi, danke für eure Anteilnahme.
Also ne Bedienungsanleitung konnte ich nach weiterer Recherche finden. Zu Werkstatthandbücher hab ich folgnde Info erhalten: Werkstatthandbuch gibt es leider nur auf CD kostet ca. 650 Euro ( sind alle Fahrzeuge drauf) Geändert von bigmcmurph (10.01.2015 um 21:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Nicht die Admins sind böse sondern die Gesetzeslage und die Gesetzesvollstrecker... Wenn die Admins da nicht böse wären, würde sie u.U. böse auf die Nüsse bekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Danke, eine sehr gute Aussage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Eine sehr gute Aussage und dennoch habe ich ein wenig aufgräumt (aber nicht weil ich böse bin
![]()
![]() |
![]() |
|
|