![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Was war denn da los, hatte der Hoster einen Stromausfall oder hat der Bagger die Datenleitung gekappt ?
|
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Der Server hatte sich schlafen gelegt.
Waren wohl zu viele Kekse über Weihnachten ![]() Hab ihn wieder aufgeweckt ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Danke vielmals.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Und was war am 27. und 28. ?
War ja wieder nicht erreichbar. Wo wird eigentlich gehostet ? |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Waren vermutlich die Amis. Die hatten doch Nordkorea vom Internet getrennt, vielleicht kam denen der Name "Daihatsu" nordkoreanisch vor.
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der Server hat sich am 27. vormittags abgeschaltet und ich hab erst am
28. abends erfahren, dass das Forum nicht geht, weil ich die beiden Tage nicht zu hause war. Daher konnte ich den Server nicht früher neu starten.
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ist ja nicht schlimm, wunderte mich nur, so eine lange Downtime.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Normalerweise hätte sich der Server auch automatisch neu starten sollen.
Ich werd mich mal dahinterklemmen und schauen ob ich näheres herausfinde.
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.11.2009
|
![]()
Der Server war down, dann wieder online und einen Tag später wieder down. Das war kein normaler Vorgang.
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Heute um kurz nach Mitternacht war die Seite auch sporadisch down. Mal sehen, wie es gleich ist...
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ie8 will nicht ins Forum | redlion | Probleme im Forum? | 5 | 26.08.2012 12:34 |
Leute kommen nicht ins Forum | Actimel | Probleme im Forum? | 14 | 17.03.2011 14:39 |
Erste private Copen Homepage mit Forum ist ab Heute online! | Mario | Die Copen Serie | 17 | 14.07.2005 08:16 |