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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Benutzer
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Ort: Offenburg
Beiträge: 424
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Hallo,
bei meinem Cuore hat sich die MIL gemeldet. Nach auslesen mit dem ODB Scanner bekam ich folgende Fehlermeldung: P0135 Beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1, Heizregelung - Fehlfunktion Stromkreis/Lambdasonde 1,Zylinderreihe 1, Heizregelung - Fehlfunktion Stromkreis Ist das die vordere oder die hintere Lambda? Kommt man da gut ran? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß aus dem Schwarzwald |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
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Rankommen tut man auf jeden Fall gut, egal welche es ist. bei der hinteren halt von unten.
Die 1. Sonde müsste eigenlich die obere sein. Das bedarf aber noch der Bestätigung durch jemand anderes. Ich vermute das nur. Die obere siehst Du sofort, wenn Du die Motorhaube aufmachst. ist das einzige Teil, das im Auspuffkrümmer steckt und ein vieradriges Kabel dran hat.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
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#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Offenburg
Beiträge: 424
Themenstarter
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Danke blue,
war gerade beim Freundlichen (das meine ich ernst), der hat deine Aussage bestätigt. Weil wir parallel am Bauen sind, und die Lambda festgerostet aussieht, überlasse ich das dem Fachmann. Bin mal auf die Rechnung gespannt, er wird ne NKG oder Denso verbauen, Bosch und Daihatsu geht seiner Meinung nach nicht. GRuß |
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#4 |
Moderator
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Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
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Die Boschsonden haben einen guten Ruf bei exellenter Verarbeitung. Im L251 meiner Mutter werkelt so eine problemlos und die Verarbeitungsqualität liegt über der von der alten Densosonde.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#5 |
Benutzer
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Ort: Offenburg
Beiträge: 424
Themenstarter
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Hallo,
und nochmals danke für eure Ratschläge. Mein kleiner läuft seit Freitag wieder: Lambda vorne gewechselt. Wobei der Mechaniker meinte, dass die echt fest (sie haben mit Verlängerung geschafft, und es hat trotzdem lange gedauert, weil sie nicht abbrechen wollten) saß. Verbaut wurde - auf Grund von Lieferproblemen - eine original Daihatsu (Frey macht dieses Jahr an mir echt Umsatz: Radnarbe mit Radlager hinten rechts und jetzt ne Lambda). Preis: 170€ für die Sonde und 90€ für Einbau (inkl. zwei Kleinigkeiten, die ich mitmachen lies). Jetzt schnurrt er wieder. Gruß P.S.: MIL natürlich auch aus! |
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#6 | |
Moderator
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Beiträge: 8.313
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