![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 58
|
![]()
Ich hab bei meinen Alltags GTti neue Querlenker eingebaut und dann hab ich mir beim bestellen dieser gedacht,gönn ich mir halt mal neue Kerzen auch...Bekommen hab ich NGK(36 € inkl.für 3 Stück is halt ein Hammer...)Drinnen waren schöne NipponDenso.Auf alle Fälle nach dem Tauschbeim 1. Start isser komisch gelaufen,etwas unrund und bei einem Takt immer so ein leichtes Plopp.Also:Rrrr plopp rrrr plopp rrrr plopp...Hoffe dies ist verständlich
![]()
__________________
www.pernull-racing.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo
Im Handbuch sind für den Gtti nur Denso des Typs W-20ETRL oder W22ETRL angegeben. NGK-Typen nur für den CB90 Motor. Muss mich mal schlau machen, was nun für die KAT-Version zugelassen ist. Ich glaube, da war noch ein Aufkleber unter der Haube
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Otterthal, Österreich
Alter: 43
Beiträge: 336
|
![]()
__________________
Daihatsu Charade Gtti 1.0, 101 PS Restauriert 2010 GTti Restaurierung Bildergalerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
ich müsste jetzt lügen, bin aber der meinung das ich auch mehr als einen CB-80 habe der mit NGK-Kerzen ohne probleme gelaufen ist...
kannst du ausschließen das du einen defekt an einem zündkabel hast oder vielleicht einfach nur keinen richtigen kontakt?! oder eine der kerzen ist defekt. aus der ferne schwer zu sagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Themenstarter
|
![]()
Defekte kann ich komplett ausschliessen,hab wirklich alles gschaut.Auf alle Fälle hab ich die Denso wieder reingetan und er läuft wieder super.Komisch,hatte ich noch nie sowas...
__________________
www.pernull-racing.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
KAnn ja trotzdem eine der neuen Kerzen ne Macke haben, das kommt schonmal vor......
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Niederbayern
Alter: 43
Beiträge: 112
|
![]()
Jop das glaube ich auch. Ich fahre bei meine Japaner immer nur mit Ngk Kerzen und habe nie Probleme. Bei meinen CB80 fahre ich kalte Iridium NGK und er läuft super. Einzig beim Kaltstart muss ich einen Tick länger Orgeln aber das kommt eher von den "kalten" Zündkerzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündkerzen | Tim0211 | Die Materia Serie | 34 | 25.10.2014 13:02 |
Zündkerzen | Bakadi | Die Materia Serie | 4 | 22.09.2008 22:45 |
Zündkerzen HD-E | mtknight | Die Charade Serie | 2 | 22.08.2007 18:49 |
zündkerzen | Hahny | Allgemein | 18 | 07.12.2006 07:41 |
Zündkerzen... | mover | Die Move Serie | 8 | 28.02.2006 20:50 |