![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2010
|
![]()
Heute habe ich mit meinem Sirion M3 lange Regalbretter (190 cm) transportiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Rückenlehne des Vordersitzes nur schräg und nicht waagerecht umklappbar ist. Für den Beifahrersitz wäre das ja beim Transport pranktisch. So wurde die Lehne dann durch das Gewicht der Bretter etwas gedrückt. Wie ich den Beifahrerrsitz entfernen könnte für Transportaktionen weiß ich auch nicht ![]() Was war das Größte oder Längste, was ihr mit eurem Sirion transportiert habt? LG Pepperona |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
2 m Regalbretter, und ein 2 m Bett (zerlegt im Karton) zzgl. ca. 5 cm Verpackung im alten Sirion M1. Geht dann exakt von der Heckklappe bis zum Handschuhfach.
Ist da aber dasselbe Problem, man kann den Beifahrersitz nicht flach legen. Gefühlt ist der Beifahrersitz des neuen Sirion M3 sperriger, wüsste nicht, ob das da auch so funktioniert. Hattest du denn noch 10 cm Luft und in welcher Höhe lagen die Bretter vorne an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.07.2004
|
![]() Zitat:
Gruß CC |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.05.2010
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Antworten und den Tipp mit der Kopfstütze, wusste gar nicht dass die abnehmbar ist, habe ich nicht versucht. So hat sich die Lehne etwas vom Gewicht nach vorne gebeugt und die Kante der Bretter reichte fast bis an die Scheibe, so ging auch die Klappe zu.
Viele Grüße Pepperona |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|