![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 26.01.2014
|
![]()
Hallo,
bin neu hier und jeder betrag den ich schicke komt irgendwie doppelt geposted in Forum. Begreife nicht warum, habe shon alles probiert dei zweite zu loschen , klapt aber auch nicht. Gruss Sjoerd Veldhuizen
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Vielleicht liegt´s am Genever.
![]() ![]() Da fällt mir gerade auf: Nur wenn man eingeloggt ist, erscheint der Beitrag doppelt, ohne einloggen nur einmal. ![]() ![]()
Geändert von redlion (28.02.2014 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.10.2012
|
![]()
Das kommt schon mal vor. Ist ein bekanntes Problem im www.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ist meist eine Zeitüberschreitung in der Verbindung, der Browser sendet den Beitrag dann nochmal da er davon ausgeht das Daiforum nicht erreicht zu haben, bzw drückt man ja auch gerne mal "reload" wenns zu lange dauert was Selbiges hervorruft.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Das erklärt aber nicht, warum der Beitrag nur eingeloggt doppelt erscheint.
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Doch, möglicherweise schon, weil erst nach dem Einloggen weiss die Forensoftware, wie die Zeit im lokalen Rechner, der den Beitrag postet, zu der Zeitzone steht, die Forenstandard ist.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
@Bluedog: Und wie erklärt das diese Erscheinung?
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Frag den Rechner. Ich weiss es doch auch nicht. War nur so ne Idee, aus dem Gedanken heraus, dass eine Erwartete Antwort vielleicht den falschen Zeitstempel trägt und dann nochmal versandt wird oder so.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich glaub ich sehe Doppelt ;-) | Spux | Die Materia Serie | 11 | 11.03.2011 16:17 |