![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2010
|
![]()
Hallo liebe Coure-Freude,
ich habe ein Problem mit meinem L201. Und zwar kommt aus der Lüftung nur noch kalte Luft. Die Werkstatt meines Vertrauens hat schon das Thermostat, sowie das Kühlsystem mehrmals gespült, jedoch kommt aus den Luftdüsen nur kalte Luft. Komischerweise sobald ich die Lüftung auf die Scheibe stelle, kommt etwas warme Luft. Desweiteren ist mir heute aufgefallen, das sobald ich die Heizung auf eine andere Stellung außer der Scheibe stelle, die Kühlmittelthemperatur sinkt. Ich hoffe einer von euch wird daraus schlau, meine Werkstatt ist nämlich mit dem Latein am Ende. Gruß André
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Gut, 2 Dinge die wohl bei dir faul sind:
1: Die Lüftung heizt konstruktionsbedingt nicht aus den Mitteldüsen. Fußraumheizung und Scheibenheizung sind die einzigen Systeme die funktionieren und das ist normal. 2: Es gibt 2 verschiedene Thermostate, es sollte einer mit 88° Öffnungstemperatur verbaut werden, 82° könnten zu niedrig sein.
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.03.2010
Themenstarter
|
![]()
Oh, das ist ja jetzt blöd gelaufen. Also ist mir die letzen fast 10 Jahre nie aufgefallen das die Heizung nie über die Mitteldüsen funktionierte
![]() Naja, ich weiß nicht welches Thermostat jetzt drin ist, aber ich habe auch keine Möglichkeit ein anderes einzubauen. Auf jeden Fall, vielen Dank für die schnelle Hilfe ![]() Gruß André
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Hehe, steht sogar in der Bedienungsanleitung so
![]() Im Winter kommen die Leute eigentlich immer wieder verwirrt ins Forum ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
E10 / E85 im L201 | grenadir | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 0 | 08.03.2011 15:13 |
L201 | grenadir | Die Cuore Serie | 1 | 30.07.2010 15:21 |