![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gesperrte Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2013
|
![]()
Hallo zusammen,
mein bester Freund Peter fährt genau wie ich einen Daihatsu Materia. Seiner ist rot-braun, meiner weiß. Ihm ist sein Auto und alles was damit zutun hat sehr wichtig. In zwei Wochen hat er Geburtstag und da er für den Wagen schon alles hat, wollte ich ihm vielleicht so eine Getränke-Zapfsäule kaufen. Was haltet ihr denn davon? Ist doch ein ziemlich ausgefallenes Geschenk für einen Auto-Fan, oder? Wenn ihr noch andere Ideen habt, immer her damit, ich würde mich freuen ![]() Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald. Geändert von Reisschüsselfahrer (26.10.2014 um 01:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.08.2013
|
![]()
Das sieht gut aus und kostet weniger als ich dachte. Vermutlich wird das aber nach höchstens einmaligem Gebrauch in der Vitrine oder auf dem Dachboden landen...? Den Gag könnte es dennoch wert sein...?
MfG.Exar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.06.2013
|
![]()
naja. wenn es noch gleichzeitig kühlen würde könnte ich mir sowas schon vorstellen.
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
ich habe gestern schon überlegt wo nach es hier riecht... ich bin immer noch nicht ganz sicher, aber es könnte spam sein
![]()
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Ich bin mir ganz sicher, dass Spam mit Getränken nichts zu tun hat. Das ist eine Corned beef Marke... *g*
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.04.2012
|
![]()
Das Teile würde bei mir umgehend in der Spielkiste meiner Kinder landen. Unglaublich peinlich sowas.
Dann lieber diesen Eiertrtenner, der hat wenigstens Stil: http://www.enjoymedia.ch/eier-trenne...nn-p-4511.html ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Das war auch mein erster Gedanke.
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2013
|
![]()
UND DAAAZUUUUU GIBT ES EIIIINE PACKUNG NÄÄÄÄGEL. JAAAHA SIE HAAAABEN RICHTIG GEHÖÖÖRT. IST DAAAAS NICHT WUUUUUNDERBAAAAR?
Sorry ich konnte nicht anders ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Getränke Halter Schacht etc | Nightfly | Die Cuore Serie | 10 | 31.05.2018 05:18 |
Nicht nur wo Daihatsu drauf steht ist auch Daihatsu drin | dierek | Daihatsu Allgemein | 26 | 17.07.2010 10:54 |
Daihatsu Deutschland contra Daihatsu Leipzig | Marsu | Daihatsu Deutschland | 5 | 20.05.2004 21:57 |