![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.10.2013
|
![]()
Hallo,
ich habe einen Terios Baujahr 2007 und große Probleme mit der Innenraumbeleuchtung. Daihatsu hier (Spanien) kommt da nicht weiter, haben anscheinend auch keine Lust mehr weiter zu probieren. Ich wäre daher extrem dankbar, wenn mir jemand einen Schaltplan von dem Wagen zur Verfügung stellen könnte, bzw. zeigen könnte wo es sowas gibt? Vielen Dank schonmal ![]() Gruß gulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.05.2013
|
![]()
In der Bucht werden immer mal wieder Reparaturhanbücher angeboten, momentan kursiert meines Wissen ein richtig dicker
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke schonmal
![]() brauch aber doch nur den elektronik plan ;-) ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]()
Oder hier mal nachfragen, bin da schon öfter fündig geworden.
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, bin jetzt fündig geworden.
Ein riesiges Danke an Arno ![]() Der Wagen steht in Spanien und nach 3 Jahren ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Hatten ihn dann in der Werkstatt und die von Daihatsu wussten nicht mehr weiter. Sind dann in eine Spezial Elektro Werkstatt, dort wurde 3 Tage nach dem Fehler gesucht und ohne Berechnung konnten wir den Wagen wieder abholen ![]() Nun war mein Schwager zu Besuch und da er sich gut mit der Materie auskennt hat er den Schaltplan gebraucht und es tatsächlich geschafft. Es war an irgendeinem Hauptkabelbaum ein Kabelbruch vorhanden. Es wurde von der Werkstatt anscheinend auch schon ein zweites Kabel verlegt, aber nicht korrekt angeschlossen und stümperhaft verlötet. Nun sitzt wieder alles und ich bedanke mich herzlich bei Arno. Gruß gulli ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Schaltplan L501 Motorsteuergerät | Molto | Die Cuore Serie | 1 | 22.05.2011 16:27 |
Suche Schaltplan Cuore L276 | kecesare | Die Cuore Serie | 2 | 07.09.2008 21:08 |
Suche Schaltplan Move L601 oder ähnlichen | kurzer | Die Move Serie | 0 | 29.07.2008 10:38 |
Suche Schaltplan für Gran Move | McWaldie | Die Gran Move Serie | 4 | 09.09.2007 14:55 |
Schaltplan | cuore-freak | Die YRV Serie | 0 | 03.03.2006 20:00 |