![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Nichts. Aber er wird benutzt, um den Freie-Fläche-Effekt zu demonstrieren.
Hier, etwa ab Minute 25.00: https://www.youtube.com/watch?v=5Zo3zeMXd2A Dürfte einer der ganz wenigen nicht getunten HiJet sein mit Überrollkäfig. Obelix hatte doch recht. Die spinnen, die Briten! Die Sendereihe läuft glaub ich gerade auf Discovery Channel in deutscher Erstausstrahlung... Scheint sowas zu sein, was sich so ein bisschen so versteht, wie die Sendung mit der Maus. Eindrücklich und witzig.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
die serie ist geil. wobei es teilweise auch schon ein bißchen arg amerikanisiert ist (x-fache wiederholung, damit es sich auch beim dümmsten verinnerlicht) aber die zielgruppe ist wohl eher eine andere als die der maus
![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.10.2012
|
![]()
Jepp. Die Zielgruppe der Maus ist noch lernfähig. Und auch wenn ich schon eine Generation weiter bin, schaue ich mir bei passender Gelegenheit noch deren Wissensberichte an. Wie beispielsweise die Streifen in die Zahnpasta kommen, habe ich da erst verstanden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drag Racing mit einem Daihatsu | Brummkreisel | Allgemein | 1 | 15.02.2009 10:21 |
Meinung zu einem Daihatsu Club | dj-psyko | Board News | 43 | 23.05.2005 09:23 |
Höchste Motorleistung mit einem Daihatsu | Robert Patzwald | Allgemein | 47 | 23.11.2004 21:45 |