![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.07.2011
|
![]()
Guten Abend Zusammen
Für den Sirion gibts aber net viel Ersatzteile im Zubehörhandel !? Momentan lasse ich die Vorderachse unseres Mazda überholen und bin doch positiv überrascht,das es wenigstens Querlenkerlager und Traggelenke einzeln gibt. Da hab ich gleich geschaut was es da für den Sirion gibt...... und wurde etwas nachdenklich ; keine Querlenkerlager und keine Traggelenke.Nur komplette Lenker und Stabis. Sollte es vielleicht in naher Zukunft keine Ersatzteile im freien Markt mehr geben ? Was meint Ihr dazu ? Schöne Grüße Dietrings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
Da könntest du Recht haben.
Ich habe mir ein paar benötigte Teile für mein 1,3s Bj.2002 kaufen wollen. Es gibt keine Spannrolle für den Keilrippenriemen, nur noch Orginal. Und auch Bremstrommel gibt es nicht mehr. Das tollste ist,daß viele die Teile gelistet haben, man kann bestellen, kriegt aber nix. Nach langem warten angerufen und nach noch längerem warten wenigstens die Knete wieder bekommen. Schaun mer mal wo das noch so hinführt. Lg Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]() Zitat:
Die Spannrolle ist zumindest bei kfzteile24.de als ab Lager lieferbar gezeichnet- bisher habe ich auch exotische teile dort bekommen, wenn Sie im Shop als ab Lager gekennzeichnet waren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.09.2012
|
![]()
Radlager, Luftfilter, Ölfilter, Stabi-Koppelstangen habe ich problemlos im Zubehör bekommen (M301).
Die Denso Lamdasonde gibts als original ohne den konfektionierten Daihatsu-Stecker auch im Zubehör, kostet dann fast 200,-€ weniger. Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.07.2011
Themenstarter
|
![]()
Ach ,was soll schon kaputt gehen.Is doch ein echter Japaner.....
Mein Mazda hat bis jetzt auch nur Fahrwerksteile und Lager ersetzt bekommen... Gruß Dietrings |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ersatzteile | Jürgen | Die Sirion Serie | 2 | 20.05.2013 20:08 |
Ersatzteile | klaus_s35 | Die Cuore Serie | 0 | 19.05.2013 19:36 |
Ersatzteile | ameisenmensch | Die Move Serie | 7 | 11.11.2008 12:58 |