![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
Hallo Daihatsufreunde,
ich hab mal eine Frage bezüglich des Auspuff´s beim Sirion M1 , 1,3s ,Bj.2002. Mein Endrohr ist durchgegammelt und benötige ein neues. Hab bei Ebay auch welche gefunden,allerdings passen die Rohre angeblich nur bis Bj. 12,01 . Weiß jemand was da anders ist? ![]() Kann es sein das eventuell nur die letzten 10cm (verchromtes Endstück) anders sind und es deshalb nur eine Sorte gibt? ![]() Für Antworten wär ich sehr dankbar. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Na ja,hat also keiner ne Ahnung? Schade.
![]() ![]() Vielleicht kennt ja jemand einen günstigen Anbieter ausser Daihatsu? Da soll nämlich ein Stück Rohr mit Dichtung und Schrauben nur ca. 100Euro kosten.Bei Ebay etc. finde ich leider nur Rohre bis Bj.12.2001, aber ab 29Euro. Muss ja nicht der billigste Mist sein, aber beim freundlichen scheint man Titanauspuffrohre zu verkaufen wenn ich mir den Preis so begucke. ![]() Freu mich über feedback... uuund wech ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Ich würd einfach mal den billigsten Mist kaufen und gucken obs passt. Aus Erfahrung sag ich dir das die Billig Dinger min. genauso kurzlebig sind wie die originalen Auspuffe - bei wesentlich geringeren Kosten.
Meine Cousine ist mit ner Ebay 50€ Komplettanlage sogar 2x über den Tüv gekommen am Cuore L501. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So hab ich´s auch gemacht.
Hab ein Händler aufgetan der für´s Rohr mit Dichtung und neuen Schrauben etwas über 50 Euronen nimmt. Das Rohr ist von Bosal und passt absolut super. In meinen Augen kaum vom Orginalteil zu unterscheiden. Das Orginal kann garnicht besser sitzen. Selbst die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig (dickwandiges Rohr etc.). Jetzt treckt er wieder... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auspuffendrohr von Bastuck | Dieselpapst | Die Cuore Serie | 5 | 18.08.2007 04:58 |
Zulässig auspuffendrohr mit led beleuchtung? | Blauetanzmaus22 | Daihatsu Allgemein | 10 | 12.05.2007 01:16 |
Pizzataxi mal anders | MosesRB | Allgemein | 22 | 06.01.2007 22:22 |