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#1 |
Benutzer
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Besonders für den Hinweis auf die 1mm Düse im Kurbelgehäuse Entlüftungsschlauch beim ED 20 Motor , habe probehalber mal einen Transparenten Schlauch eingesetzt und nach dreimal Gas geben
war der benetzt mit Öl, ich hätte den erhöhten Ölverbrauch (fehlende Düse im Schlauch) sonst pauschal auf die Schafftabdichtungen geführt . Der Entlüftungsschacht im Ventildeckel mit dem Düsenschlauch ist einfach Klasse gemacht. Das erste Auto das ich besitze bei dem ich im Winter bei extremen Kurzstrecken keine Probleme mit Kondeswasser im Motor habe (kein grauer Schleim im Ventildeckel) . Mit freundlichen Grüßen V.Pinnau |
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#2 |
Benutzer
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Die Angabe der Nummer 6305 für die Radlager haben mir Zeit und Geld erspart ,
zwei 6305- 2RS Lager von KBS ließen sich ohne Probleme und ohne Presse aus und eintreiben . mfG V.Pinnau |
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#3 |
Admin
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Hinten in den Trommeln stecken übrigens auch Standard Lager, die man für kleines Geld bekommt, geht genauso leicht zu tauschen.
Nummer hab ich allerdings nicht parat. Die alten Dais sind da fast wie Lego, wenn man sich ein wenig zu helfen weiß, kann man die meist immer wieder billig flott machen. Manu |
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#4 |
Benutzer
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Vielleicht findet der Admin die Nummer ja noch
![]() ""ED läuft immer!!!!!"" Scheint mir auch so: mein Bonsai hat 154.000 gelaufen und hat weder Spürbaren Überdruck im Kurbelgehäuse noch erhöhten Ölverbrauch bei gleichmäßiger Kompression, auch keine eingelaufene Nockenwelle. Auffallend sind Getriebe Geräusche aber das schient wohl angeboren zu sein ![]() |
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#5 |
Admin
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mike hats mal geschrieben.
-> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...94&postcount=5 154tkm ist ja gerade erst eingefahren ![]() mike hatte nen 300tkm ED-Motor mal zum überholen zerlegt, nach dem ausmessen aller Komponenten war allerdings nicht viel zum überholen übrig. War alles noch in der Toleranz..... Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (06.04.2013 um 13:33 Uhr) |
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